Heute hat wärend der fahrt die ABS leuchte aufgeleuchtet hab dann den motor ab und wieder angemacht und dann ist sie ganz normal wieder ausgegangen war schonmal.Was kann das sein??
ABS Leuchte
-
-
-
Ich würde mal auf irgendeinen Defekt bei den ABS Sensoren tippen.
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.Mfg
Corridriver
-
Meistens sind die Dinger nur verdreckt.
Kannst aber erstmal versuchen die "Reset-Taste" zu drücken, indem du mal die Batterie abklemmst
Hat bei vielen schon geholfen -
Hatte das gleiche Problem sporadisch auch bei mir. Habe jetzt auch den wieder einen Sensor gewechselt und bisher nicht aufgetreten. Also entweder saubermachen oder tauschen. Kostet aber leider 100,- € das Stück.
Tschö ... Janek
-
mir ist aufgefallen, daß wenn man nen kurzen stromausfall hat (kurzschluss am verstärker oder so) dann kann es auch vorkommen, daß die abs-leuchte leuchten bleibt .. wollt ich nur mal gesagt haben, denk nicht, daß des bei dir so ist
-
-
Hallo!
Du eindeutiges Zeichen Defeckter geber einer der beiden Forderen durch das lecken bricht das kabel irgendwann
schau mal ob du die neuen hast oder die alten den bei den neuen kanst du das kabel sepert tauschen!
hast du ein Diagnosegerät?
Wen nein dann must du zu VW und auslesen welcher von beiden kaputt ist, weil würdest du einfach ein kaufen und ihn austauschen und du erwischt denn falschen kanste gleich noch ein kaufen weil den den du ausgebaut hast der ja eigenlich ganz war hast du dan
beim ausbauen zerstört! da loht sich das nachfragen bei VW (fehler aus lesen)!
oder du kaufst dir ein Diagnosegerät( 120€) das kanst du bestimmt öfter gebrauchen hast doch einVR6 oder?
sag mal bescheit!
Mfg CorradoTDI! -
Ja hab nen VR6 wo kann man so ein diagnosegerät kaufen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!