Motoraussetzer beim corrado

• hallo,

in letzter zeit habe ich so meine probleme mit meinen corrado. es kommt am tag so 2-3 mal vor :mad2: wenn ich über ein loch oder einen kanaldeckel fahre hat der motor auf einmal einen aussetzer. wie ich den motor abwürgen würde! und 100 meter weiter läuft der corri wieder ganz normal! das gleiche problem habe ich wenn ich das auto abstelle. wenn ich den motor wieder starten will rührt sich nichts. so wie kein funke da wäre oder der motor keinen benzin bekommt. nach ca. einer stunde springt er wieder ohne probleme an und ich kann fahren!
    habt ihr ne ahnung an was das liegen könnte?

THX

ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

• jepp..war bei meinem alten scirocco auch so. da war auch das zünschloss defekt!
    sollte das in ordnung sein check mal alle kabel und leitungen die mit der zündung zu tun haben. vielleicht hatteste ja auch besuch von nem marder.

cu

reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Hallo!
    Hatt ich auch bei mir war aber was ganz anderes!
    Schau mal wen du vor deim auto stehst mit offener haube ob an der Spritzwand beim Steuergerät das dicke Rote Kabel aus dem stecker gezogen ist da legt mann gern das Werkzeug ab und beim greifen danach zieht mann jedesmal ein bischen daran bis es raus ist! das ist die Stromversorgung der einsprizventile ohne die Pasiert nichs! da sin 7Kabel und eines ist das glaub rot gelb 2,5Qadrat !
    das Zündschloss glaub ich nich das hab ich noch nie beim corri gehört!
    sag mal bitte bescheit ob es das war!

Mfg corradoTDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!