ÖL an der drosselklappe

• OK am luftansaugschlauch an der drosselklappe gehen 2 schläuche der eine vom lsv und der andere wo ein stecker draufsteckt und dort ist es ölig auch am stecker und unten am luftansaugschlauch und eben innen auch ab der stelle wo dieser schlauch einmündet und auch an der drosselklappe.Was ist das für ein schlauch bzw wofür ist der gut wegen dem stecker und so und was hat es mit dem öl auf sich??

• Hallo Ihr,
    Steffen hat recht!Der Stecker ist für die Heizung,damit im Winter die ersten paar min die Entlüftung nicht zu gefriert.War bei meinem VR6 auch nicht drin,hab aber eines zur Sicherheit verbaut.
    Gruß Euer Thomas

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• Danke aber es ist sicher nicht normal das das öl überall auserhalb klebt ist aber nirgens ein riss oder so das einzige ist auf der seite vom stecker ist keine schelle drauf soll ich da eine hin machen oder ist da bei euch auch keine??

• Hallo CorriVR6,
    Nein,am Stecker ist keine Schlauchschelle.
    Das Öl außerhalb ist auch net normal (hab leider Dein erstes posting nicht richtig gelesen,sorry)!Sieht man bei laufendem Motor nicht woher es kommt?
    Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.
    Gruß Thomas

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!