Hi,
fährt jemand von euch Eibach-
Federn mit der Nr. 8530 (ca. 30mm tiefer) im Corrado und hat dafür ein Gutachten??
Es soll angeblich dafür eins geben, Eibach hat das mir gegenüber bestritten !?!?!?!
Gruß
Flo
Hi,
fährt jemand von euch Eibach-
Federn mit der Nr. 8530 (ca. 30mm tiefer) im Corrado und hat dafür ein Gutachten??
Es soll angeblich dafür eins geben, Eibach hat das mir gegenüber bestritten !?!?!?!
Gruß
Flo
Also im G60 schimpfen sich die Federn 8513001 VA und Endung 002 hi.
ABE Nr E 664, -/1
Verz Nr: FZTP 91/1208/02/24
Die hab ich drin, die sind human, die bleiben auch!
hatte die auch drin. Sind super!! Fahre jetz mit Vogltand (für Golf3 VR6), sind ned so hart...
Aber evtl bau ich mir die Eibach wieder ein. Hab nur schweizer Papiere, und die bringen dir wohl nichts..
Kann ich Eibach Federn auch auf nen 2.0er fahren, weil auf der Homepage bieten die für den 2.0er keine an; das kann doch net wahr sein!!!! Oder haben die den nur vergessen?
Hi fahre auf meinem 2L 16v auch Federn von Eibach (30-40 tiefer)in der ABE steht für alle Modelle also auch für 2.0
Sind eicht nicht schlecht nur etwas straffer wie original
mfg
Hast Du die 8530 drin, oder die 8513001VA/-002Hi die "Matz" meinte?
Gruß
Flo
Tach Leute!
Ich habe auch Eibach Federn drin (30 tiefer)!
Habt Ihr auch das Problem das der Wagen hinten tiefer liegt wie vorne? (Sieht aus wie überladener Kofferraum )
Oder kann das altersbedingt sein? Weil die Federn schon vom Vorbesitzer eingebaut worden sind.
Auf jeden Fall gefällt mir das so nicht mehr, wer hat auch solche Erfahrungen gemacht oder kann Federn anderer Hersteller empfehlen?
TÜV gibts, wenn Du willst kann ich es ja scannen und Dir mailen !
Gruß
Christoph http://www.speckfifi.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!