Dichtungssatz für Bremssättel HA

  • Hi, ich habe hier zuletzt nen Posting gelesen da ging es um einen Dichtungssatz für die Bremssättel der Hinterachse. da wurde auch gesagt das man den Handbremshebel bei diesem Satz mitbekommt. Kann mir vielleicht jemand sagen, bei welcher Firma ich so nen Dichtungssatz mir Hebel bestellen kann??? Und was kostet der ca.????


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Hallo


    Offiziell gibts den kleinen Simmerring nicht, der den Handbremshebel abdichtet.
    Aber der vom Getriebegetänge vom normalen Golf Getriebe (020) passt, halt da wo die Schaltstange ins Getriebe rein geht.


    Milde

  • Hi,
    Governor HG / Fa. Hans Pries
    04222-921815


    Rep-Satz : Hebel, Simmerring, O-Ring


    Wenn die dir nichts liefern (ist ein Grosshandel) dann bei mir melden!
    Kostet so um 30€ für eine Seite.

    Automatische Anzeigen

  • Also sehe ich das richtig, dass ich alles bis auf den kleinen O-Ring als Set bei VW bekomme, und als O-Ring nehme ich dann den vom Golf2 Getriebe.
    Kann mir jemand eventuell die Bestellnummern sagen, mein VW Fritze stellt sich immer so an, wenn ich mit "meinen komischen Extrawürsten" komme


    Danke und Grüsse FLorian

  • Hi, ich bin sicher nicht zu teuer, die 30€ ist etwa mein Einkaufspreis incl. MwSt. Ich hab nur geschätzt. Da ist aber der Hebel dabei, den kann, soweit ich hier im Forum gelesen hab, sonst niemand besorgen.
    Der Simmerring und der O-Ring sind Normteile, die 2 Sachen bekommt man sicher auch für 5€!

  • Hi!


    Naja dann werd ich mal sehen wo ich so was am billigsten bekomme. Danke für eure antworten.


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Steffen
    Ach so ich hatte ja ganz vergessen das der Dichtungssatz für sie Sättel eines Golf Gti 16V sein sollten. kannst du dir mir auch besorgen?


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Ich brauch genauere Fzg.daten!
    Golf 2 oder 3?
    Fahrgestell-Nr, Motorkennbuchstabe, Schlüssellnr. Lt. Fz.Schein zu 2. und zu 3.
    Bitte an mich selbst mailen, gehört nicht hierhin, aber es gibt sicher was!


    [ 26. März 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute,
    habe heute einen Dichtungssatz gekauft,nur der Dichtungssatz.
    Kostet bei VW 16 Euro.
    klar,wird es billiger,wenn man Prozente bekommt.
    Ich hab jetzt so einige,wo ich die Sättel wieder fit mache.
    Die zahlen 50 Euro.
    Wennn Ihr interesse habt,such ich Euch auch noch einmal die Teilenummer raus.
    MfG manu

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!