Da ich meine 3 teiligen Felgen wieder zerlegt und poliert habe und ich sie dieses mal selbst wieder zusammen bauen will, wollte ich vorab wissen wie ich genau vorgehen muß.
Welche Paste benutzt man, mit wie viel Nm werden die Schrauben angezogen und auf was muß man außerdem noch achten???
Gruß Hobel
P.S. wo bekommt man neue Schrauben, der Felgenhersteller will keine raus geben.
wie baut man 3 teilige Fegen zusammen???
-
-
-
Die Felgenhersteller geben die aus gutem Grund nicht raus ! Wenn sich die selbstzusammengeschraubte Felge dann bei 200 km/h auf der Bahn in ihre Einzelteile auflösen sollte, werden sie als erstes beim Hersteller anklopfen !
-
Also Schrauben kann ich dir besorgen. Den Preis weiß ich jetzt aber nicht. Mußt mal posten was für Felgen das sind. Dann kann ich dir bestimmt auch mit den NM weiterhelfen. Paste meinste zwischen Innen und Aussenschüsseln? Vielleicht willst ja auch gleich vergoldete oder verchromte Schrauben?
[ 15. März 2002: Beitrag editiert von: Zille ]
-
Schmidt Revolution Th-Line in 8 und 9x15.
Kann man als Dichtungsmittel Silikon oder ähnliches nehmen????
Was würden denn verchromte oder vergoldete Schrauben kosten???? -
ich such morgen mal die listen raus. heut wird das nix mehr wegen zu viel .
ich poste das morgen dann! -
-
... man baut die zusammen in dem man sie nem Fachbetrieb in die Hände drückt und dann ohne nasse Hände auch mal über 30 fahren kann...
Obwohl manche Leute suchen ja den ultimativen Kick. Und in so einem Fall sind dann auch noch ein paar € gespart.
Hobel: mal ehrlich, wenn Du Dir so schöne Felgen leisten kannst, sollte es doch nicht um die paar € gehen, wenn es nachher um die Sicherheit geht? -
HI, mach das bloß nicht selber, da gibt es ne vorrichtung für die du garantiert nicht hast. das ist selbstmord. du bekommst die nicht richtig zusammen und dann fährt sich das als wenn du ne beule im rad hast. glaub es mir, ein kollege meinte auch es selber machen zu müssen und er ist ca. 10 meter weit gekommen und da ist der reifen leider platt gewesen, (bei einer geschwindigkeit vonnicht ganz 15 km/h!!!!!!!!!
du hängst doch an deinem leben,ODER??????
wenn nicht daran dann wenigstens an deinem auto!!!! das ist nicht teuer wenn man es machen läßt.
MFG Kevin -
Und ich sach noch...
-
- Offizieller Beitrag
... gib dem Kind kein Fisch!
-
OKAY OKAY ihr habt gewonnen, werde sie dann
doch lieber einschicken
Gruß Hobel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!