Ich habe vor meine ABS-Einheit raus zu machen, und sie durch einen "normalen" Bremskraftverstärker zu ersetzen(zwecks der Optik ).
Jetzt meine Frage, muß ich einen vom Corrado nehmen oder paßt auch ein anderer z.B. vom Passat oder vom Golf?
ABS raus, Bremskraftverstärker rein
-
-
-
Warum willst das ABS ausbauen ?
Gab es überhaupt einen Corrado ohne ABS ?
Darf man das eigentlich ?
Ein Bremskraftverstärker vom Golf sollte passen, allerdings nicht beim G60 ! Da der ja bekanntlich mit Unterdruck funktioniert und dieser beim G ja möglichst beim Gasgeben nicht vorhanden sein sollte !mfg mIcHa
-
Servus,
ja, es gibt Corris ohne ABS. Ich hab zB. einen, ist ein US-ModellGruß Loyo
-
die Frage ist nur,ob man sowas auch nachträglich ausbauen darf ?
(Ich darf ja auch nicht das Abgasverhalten nachträglich verschlechtern.)
Falls doch ,muss das aber sicherlich abgenommen werden.mfg micha
-
Darf man aber frag mal den der dich auf die idee gebracht hat.
Er geistert hier im Forum auch rum ist der EX-Silberne VR6 mit Porsche Felgen den nick hatte ich grade vergessen aber auf der Page vom Klaus unter Bilder ist er auch mit 16"WRD Mesh zu sehen schreib ihn mal direkt an.
Zu dem ABS es gab auch mal kurz eine Baureihe 92 die solches nicht hatte. -
-
Walter Schmid. Hats ja bei seinem VR auch rausgeschmissen, mail ihm doch einfach...
-
wo ist der optikunterschied?!?
bremskraftverstärker hat der corri ja auch oder nicht? der hat keinen? hää? und wema das abs raus nimmt dann schaut das optisch besser aus?!? sorry daß muß mir jetzt mal erst wer erklären
-
Hi Reiti,
meiner hat auch keinen Bremskraftverstärker.
Das geht elektrisch.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen, das auszubauen. Das geht echt gut, und dann würde ja die elektr. Diffsperre auch nicht mehr gehen. -
Danilo
Danke für den Tip.
Aber leider stimmt die E-Mail Adresse nicht -
HI... HI.. Die E-mail adresse ist ja auch falsch geschrieben!!! Aber du kannst Walter mal anrufen der wird dir schon sagen was er geändert hat seine Nummer 0171/ 4428808 !! Ist ein Kumpel von mir !!Also viel Glück!! Und wegen der Optik ja das sieht viel besser aus kann man auch in der WOB von 12/2001 nachschauen weil da war er drinnen!!
-
-
Naja, wollte nicht gleich die Telnummer hier rein stellen, aber bitte . Die Mailaddi stimmt aber, habs grad gecheckt ...
-
Sorry war mein Fehler hat schon gestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!