HI!
Habe mir ne nos anlage bestellt und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat. wäre schön wenn ich antwort bekomme.
MFG Kevin
NOS-Anlage
-
-
-
Benutze mal Suche. Das Thema hatten wir schon öfters und ich glaub da war auch jemand dabei, der Erfahrung damit gemacht hat.
-
danke!!!!!!!
-
dank dir, habe das thema gefunden. aber geholfen hat es mir nix, da dort nur die beschreibung der firmen steht und die erzählen dir sowiso nur das beste über ihre produkte und die leute die dort was geschrieben haben wußten noch weniger als ich. vor allem hat keiner von denen erfahrung mit sowas (leeres geschwätz)
ich such mal weiter bzw. ich baue sie ein und schau was passiert *g*
MFG Kevin -
War nett dich noch kennengelernt zu haben
-
-
ist halb so wild, drauf machen und freude haben und am besten noch einen Gasliferanten als gönner. die Flasche ist schneller leer als man denkt
-
Ja Kevin da bin ich ja echt mal gespannt wie das fluppt. Haste schon einen Platz für die Flasche ausgewählt? Wann bauste die ein?
Kann man von der Flasche denn eigentlich auch 2 Schläuche abgehen lassen, einen für den Motor und einen für den Fahrer?
-
Mein Kumpel hat die Anlage von NX drin.
ICh hab das mal gesehen, war aber beim Einbau nicht dabei. Motorelektronik hat er vom Tuner abstimmen lassen. Hat ihn 500 DM gekostet.... -
@ VR-MIKE
ich habe die anlage von ABC-Tuning. er sagte mir das sie einbaufertig geliefert wird. also kein einstellen. das einzige was ich einstellen kann, ist bei welcher drehzahl das gas kommt und wann es aufhören soll
von 2000 - 7000 U/min. was für ne anlage hat er denn drauf? und fährt der motor heute noch???????
MFG Kevin@ Marcel
habe mir schon ein t-stück und ne maske zum schnüffeln besorgt *lol*
morgen soll sie ankommen. denke mal am we wird es angegangen. platz habe ich gefunden, das teil wo der verbandskasten drin ist kommt weg und das fläschchen hin. -
@ PENG
wenn es hält habe ich bestimmt spaß.
hast du sowas schon mal verbaut? bzw. gefahren??? -
-
Vergiss nicht die Flasche muß eine bestimmte Neigung haben, die Richtung hast Du schon richtig gewählt, also Ventil nach vorne.
Was Du sicherlich noch benötigst ist eine Flaschenheizung, sonst wirst Du wenig Spaß daran haben...MfG
Martin
>TAIFUN<
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Taifun ]
-
ja, das weiß ich, da ist extra ne halterung bei die die flasche vorne am ventil nach oben stehen läßt. kann mir keiner was zu fahr erfahrungen erzählen? mit dem einbau dürfte es keine probs geben. bin ja nicht dumm mir geht es jetzt rein um das fahrverhalten und die haltbarkeit.
MFG KEVIN -
Also er hat die noch nicht lange drin und benutzt as Ding auch nur sehr selten. Aber er kann erst ab ca 3.000 U/min voll Gas geben. Mir Drezahl oder so kann er nichts einstellen. Aber er ist zufrieden. Bin ja mal auf die Blicke bei den VW Treffen gespannt....
-
die leute werden, denke ich, mal gut gucken. aber das ist mir jetzt noch nicht so wichtig. erst muß ich das dingen mal testen. ob es das bringt was es verspricht. dank dir, die aussage das er zufrieden ist finde ich schon mal gut. ist das wirklich so ne brutale leistungssteigerung?
-
Kevin
Was soll den so ein VR6 NOS-Kit kosten?Unter 3000 U/min solte man das NOS nicht einsetzen sonst kan es sein das das Ansaugsystem zerrissen wird.
Dasweiteren ist es sicher gut eine Auspuffanlage (min 63,5)
und ein Metallkat einzubauen.
Die Mehrleistung will auch wieder aus dam Motor raus.Gruss Sascha
-
-
Hast Du das auch schon gelesen ? http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002272
MfG
Martin
>TAIFUN<
-
Hab erst mal gelesen das so ein Typ mit seinem Lachgasfahrzeug in die Luft geflogen ist! Bei dem war in der Garage wohl die Flasche undicht als er das Licht eingeschaltet hat, gabs einen Rumps!!!
-
vr6sascha
ich habe nen fächer und ne gr. A anlage von jetex drunter (ohne kat) pssst, aber nicht verraten*g*. das mit der drehzahl wird von nem kleinen steuergerät geregelt. kann ich einstellen. von 2000-7000U/min. das ist ein ganz neues system was ich da habe.
MFG Kevin
PS: DANKE AN ALLE LEUTE DIE MIR HIER HELFEN -
16VT
verstehe ich nicht, da lachgas nicht entflammbar ist. da kannst du nen feuerzeug dran halten und es passiert nix. die flasche kann nur durch überdruck geplatzt sein.
MFG Kevin
PS: ich habe mich deshalb auch schon erkundigt weil ich die flasche im nacken sitzen habe bzw habe es vor sie dort zu plazieren. -
Hast du einen Preis für die Anlage ?
Mit der Flasche must du nur schauen das sie aus Stahl ist dan passiert nichts.
(Alu ist in Deutschland sogar verboten)
Auspuffmäsig ist bei dir alles bestens für die NOS Anlage.
Denke nur das der Verbrauch beim VR6 heftig ist und somitt unbezahlber.Gruss Sascha
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!