reiti,
habe mir gerade deinen corri angesehen.
die halterung steht bei dir doch auch unten drüber.
das ist es was mich stört.
mfg
tom
reiti,
habe mir gerade deinen corri angesehen.
die halterung steht bei dir doch auch unten drüber.
das ist es was mich stört.
mfg
tom
achso unten, dachte du meinst seitlich. hmm.. leider weiß ich jetzt echt nicht mehr wo, aber ich hab mal irgendwo in einem katalog eine kennzeichenhalterung gesehen, die keinen rahmen hat sondern nur an jeder seite 2 so "krallen" die das kennzeichen gehalten haben .. weiß aber echt nimma wo..
was das isoierband angeht, wennst ne normale kennzeichenhalterung aus plastik hast dann sieht das mit dem isolierband so aus als ob's von der kennzeichenhalterung verdeckt wird.. hab ich schon gesehn, allerdings an nem toyota
kanst du mir da bitte mal nachsehen. vielleicht findest du noch was.
ein freund von mir hat das mit dem isolierband an seinem golf gemacht. und seit dem geht ihm jedesmal die dose wenn er grüne sieht. einmal mußte er es schon runtergeben.
mfg
tom
Wenn das bei euch erlaubt ist mit den Wechselzeichen, dann mach dir doch an jedes Auto ein Stück von ner Hutschiene und das passende gegenstück ans Nummernschild und schon kannst du ganz einfach wechseln.
habe von klaus eine lösung gemailt bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
habe auch ein bild der nummerntafelhalterung.
bei interesse braucht ihr mir nur ein mail schicken und ir bekommt das foto.
danke klaus.
mfg
tom
Hätte gern ein Bild mit Lösung. Danke
danke Strega,
diese halterung für wechselkennzeichen kenne ich, aber ist 1. wegen der größer der steckplatte (ist ja eine normale kunstoffhaterung wie alle anderen auch) und 2. sieht es nicht schön aus, wenn da so ein großer abstand zwischen stoßstange und steckplatte ist.
ich glaube die lösung von klaus wäre besser, weil sie ist grundplatte und steckplatte in einem ist. kann euch leider jetzt kein bild schicken, weil ich diese woche beruflich in münchen bin, aber ich schicke euch nächste woche das bild von klaus.
trotzdem danke.
mfg
tom
Tach,
wer ein Bild der Halter moechte, soll mir eine eMail schicken!!
Gruss Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!