Ist zwar nicht fürn corri,aber ich versuchs trotzdem mal.Ich suche stoßdämpfer für den passat 35i-299(g60 syncro variant).
Es gibt nur dämpfer für vorne aber für hinten ist es irgendwie unmöglich welche zu bekommen.Weiß jemand hier rat?
Koni nur vorne fk nur vorne kw garnet weitec no antwort,h&r nüscht,usw usf
Stoßdämpfer
-
-
-
Hi,
mein Kumpel hat sein Gewindefahrwerk direkt bei FK geholt und eintragen lassen. Sonst hat er nämlich auch niemanden gefunden. Frag doch nochmal genauer nach, war ein roter Synchro-G60 mit AA(lener) Kennzeichen, vielleicht wissen die dann schon, wer es war und wie das ablief.
-
Ja von fk gibts ein gewinde und von kw auch ich will aber nur dämpfer im austausch gegen die orginaldämpfer haben,kein komplettes gewindefahrwerk.Gewinde bekomme ich auch ohne zu fk zufahren,eingetragen auch überall.Das ist es ja es gibt niemanden(ausser vw orginal)die dämpfer für hinten anbieten.
Was ich überlegt habe ist die dämpfer vom golf g60syncro zu nehmen,den vorne sind die gleichen bei koni(gleiche teilenr),die hinten müssten auch identisch sein vom aufbau aber ich denke die achslasten sind unterschiedlich.Werde es evtl probieren wenn es niemanden gibt der mir sonst vernünftige dämpfer anbietet. -
Hi,
sorry, bin davon ausgegangen, das Du ein Komplettes Fahrwerk suchst, weil Du die hiesigen Fahrwerksspezialisten aufgezählt hast. Wie wärs wenn Du im Zubehör einfach nachfragst, falls Du das noch nicht hast .
Bei http://www.duwrepair.de gibts zumindest für den Allrad-Passat-1.8L welche für 63 bzw. 83 Euro von Monroe.
Die vom Golf dürften nicht von der Dimension her passen - weil der Passat sicherlich schwerer ist und mehr Zuladung verträgt. -
Hi, also Seriendämpfer:
Fichtel&Sachs Nr. 105 814 UPE 124,00 DM
Passt von 1,8 und 2,0 Syncros.
Auch wenns kein Variant ist.Ich geb aber keine Garantie!
-
-
Ja danke,aber ich bin wie gesagt auf der suche nach was sportlichem,es gibt monroe das wusste ich schon.
Komplettfahrwerke dürfte es auch keins geben(ausser gewinde)da ja ohne dämpfer auch kein komplettfahrwerk angeboten werden kann.Habe wohl pech gehabt und muss mir ein gewinde holen oder ein paar stahlträger reinschweißen -
Frag doch mal wegen Fichtel & Sachs nach. Also nicht die originalen, wie gepostet wurde, sondern Gasdruck. F&S hat so ziemlich alle im Sortiment.
Gruß
Thorsten
-
Wie gut oder schlecht ist kaw fahrwerke,die bieten eins für meinen an?
KAW Fahrwerke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!