Hallo
Wehr weist was.?
Fur der 180pk und 225pk motor.?
Hallo
Wehr weist was.?
Fur der 180pk und 225pk motor.?
Hallo,
also rein passt der Motor wohl ohne Probleme. Hat ja auch schon mal einer Fotos davon hier im Forum gepostet. Beim TT-Motor hast du auch den Vorteil, das die Drosselklappe auf der Fahrerseite liegt. Da kommst du m.E. besser zum Ladeluftkühler. Wegen der Wegfahrsperre musst du den Tacho vom TT übernehmen. Oder du nimmst ein Steuergerät ohne Wfs. Weiss aber nicht, ob es sowas für die Motoren gibt. Ausserdem haben die grösseren 1.8T Motoren E-Gas. Du brauchst also eine andere Kupplungs-Bremspedal-Konsole. Die vom Dreier Golf sollte passen. Der Gaspedalgeber muss aber vom vierer sein, die unterscheiden sich elektrisch. Alles in allem wird der Umbau wohl nicht einfach, ist aber möglich. Hätte ich auch mal Lust zu.
Matthias
Mein deuts ist ja nich 100 % aber ich ferzuche es... http://www.dutchdub.com/
hier bauwt man ein 4wd audi TT mit 225 pk im golf II .
Had keiner das maal ein-gebauwt.? nicht der 4wd aber der 2wd.?
Hallo!
Bei mir in der Nähe fährt einer, ca. 320 PS. Wenn Du Details wissen möchtest, dann schick mir eine eMail.
Toby
Hey rené, wenn du hilfe brauchst beim Übersetzten, frag einfach mal! Schreiben geht bei mir zwar auch nicht immer 100 Prozent richtig, aber ich verstehe alles. Jetzt werde ich das Gleiche auf Holländisch schreiben, damit er mich sicher verstehenen wird!
René, als je hulp nodig hebt bij de vertaling, schroom niet om even te vragen. Het schrijven gaat mij ook niet altijd 100% goed af, maar het vertalen gaat wel zekerweten goed.
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: HVB G60 ]
Es lebe die Community - tolle Unterstützung !
Hallo
probier mal http://www.vw-performance.de
Der Timo hat da schon so einiges umgebaut, ich kenn auch noch einen extrem süchtigen, mit Ralley 1,8 turbo, 330 PS, TT hinterachse...
mfg
martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!