Hallo zusammen!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was das FK Edition Gewindefahrwerk für den Corrado VR 6 neu kostet? Habe eins angeboten bekommen für 380,-- Euro. Ist das angemessen. Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüsse
Michael
Hallo zusammen!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was das FK Edition Gewindefahrwerk für den Corrado VR 6 neu kostet? Habe eins angeboten bekommen für 380,-- Euro. Ist das angemessen. Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüsse
Michael
Ich glaub da gibts keinen offiziellen VK. Aber ich würds sowieso nicht kaufen....
Das hat mit den normalen FK Fahrwerken nichts zu tun ! Ist einfach eine Biligproduktion.
Also ich lasse mich gern eines besseren belehren aber soweit ich weiß ist das Edition Fahrwerk mit Fichtel&Sachs Dämpfern ausgestattet (sind ja nicht die schlechtesten). Also so ein billiges Fake kann es nicht sein. Gehandelt wird es neu um die 400Euro.
Alles ganz unverbindlich aber ich glaub schon ich liege richtig.
Hallo,
soweit ich weiss hat das Edition keine Fichtel und Sachs Dämpfer. Die sind glaub ich beim Highsport Fahrwerk drin.
Mfg
Es hat übrigens auch keine Vorspannfeder und das Gehäuse ist auch ziemlich billig geschweißt. Also mir hat alleine der Aufbau und die Verarbeitung nicht gefallen.
Ein Zitat von meinem Haustuner :
Tu Dir einen Gefallen und lass die Finger von dem Schrott. Wenns ein FK sein soll, dann hol Dir bitte gleich das High Sport. Wenn Du es unbedingt haben willst, dann kann ichs Dir auch billig besorgen aber ich habs Dir gesagt....
Und dem vertraue ich.
Auf der anderen Seite kann man für den Preis mal einen "Test" wagen....
Na sollt ich mich da geiirt haben?
Mhm. Dat läßt mir gar keine Ruhe. DA werd ich noch mal anfragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!