Neuer KAT für G60 (Euro 2 - Norm)

  • Bekam letzte Woche einen Anruf, weil ich mich mal in so`ne Mailliste eingetragen habe wegen eines Kat`s für meinen G60.
    Der Mann war von einer Abgastechnik-Firma und wollt wissen, ob da noch Interesse dran besteht.
    Hat noch jemand diesen Anruf bekommen?
    Ich hab Ihn auch an dieses Forum verwiesen.
    Werd morgen mal die Tel. Nr. hier posten.
    Wer Interesse hat, kann sich da ja mal melden.
    Also ich hab mein Interesse bestätigt, denn mit ner Euro 2 - Einstufung spart man ja doch nach ner Zeit ne Menge Kohle.


    cu Kalle

  • Ja dem kann ich mich nur anschließen. Intresse besteht auf jeden Fall.
    Und wenn du da angerufen hast und weitere Informationen hast was das kosten soll und wegen dem Einbau kannst du ja nochmal was hier posten.
    Vielleicht kann man ja bei ammelbestellung nen guten Preis rausschlagen.

  • Werd aufjedenfall morgen im Laufe des Tages die Nummer hier einstellen.
    Der Typ hat mich angerufen.
    Er sagte was von 450,- bis 700,-DM.
    Eine Abnahmemenge von ca. 50 Stück würde die Produktion rechtfertigen und die dazugehörige Abnahme (die soll ca. 15.000,-DM kosten).
    Ich hab dann noch gesagt, das in dem Forum hier viele G60-Fahrer sind und da aufjedenfall ein großes Interesse bestehen wird. Ob`s nun 50 sind oder nicht, hab ich natürlich nicht angeben können.
    Mal schaun was draus wird.


    cu Kalle

    Automatische Anzeigen

  • Also, der Typ der mich anrief hieß: Laier.
    Und die Firma wohl: Laier Abgastechnik.
    Die Firma hat Ihren Sitz bei Odenwald (wo immer das auch sein soll)


    Die Tel.-Nr.: 06281-562007


    Wenn jemand Interesse an diesem KAT hat, dann soll er dort mal anrufen und dann evtl. auch neuere Erkenntnisse mit uns hier teilen.


    cu Kalle


    P.S.: Mein Telefonat ist jetzt so eine Woche her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!