Abgasnorm EURO 2 für VR6

  • hi leute,


    ich hab die regelung seit freitag in meinem vr6 eingebaut.
    schlüsselnummernabhänging hab ich sogar
    anstatt Euro2 sogar D3 (10.-/100ccm) bekommen.


    dieses system bekommt ihr bei der
    firma deissler abgastechnik in 74834 Elztal
    Tel: 06261/35577


    das system kommt von der firma GAT
    siehe www.gat-kat.de
    dort findet ihr auch eine ausführliche beschreibung.


    ihr werdet dort aber nichts zum corrado
    vr6 oder so finden.
    um die anlage nämlich auch beim landratsamt
    umschlüsseln zu lassen braucht man
    ein tüv-gutachten.
    dieses ist jedoch von GAT selber nicht vorhanden.
    die firma deissler hat aber eins !!!


    gruß
    christian

    VR6 exclusiv, KW.V2, BorbetT9*16 poliert, G-Power medium, K+N, Chip, rot/schw Rückleuchten, D3-Norm

  • Welches Bj. ist Dein Corrado?


    Ich habe einen 93er und bin sehr interessiert an dieser Umrüstung.


    Kann der von jeder Firma eingebaut werden oder nur von denen?


    Wäre nämlich etwas sehr weit weg...


    Was kostet die Umrüstung?


    Gruß, Tom

  • Hi,
    Ich habe die selben Probleme und will den Satz auch möglichst selbst einbauen.
    Morgen rufe ich mal bei der Fa. an und frage, ob das geht.
    Ich melde mich dann nochmal.


    Grüße, Steffen!

    Automatische Anzeigen

  • hi!


    stellt diese firma deissler das abgasgutachten auch zur verfügung? ist das dann auch problemlos mit dem eintragen und der umschlüsselung? gilt das auch für den vr6 bj. 93?
    wäre doch glatt dabei wenn das ohne weiteres beziehbar ist und von meiner werkstatt vor ort eingebaut werden kann!


    cu
    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Das war die Antwort der Firma Gat-Kat:


    EGS - AUFRÜSTUNG OTTO/GKAT-Fahrzeuge auf EURO 2 + D3
    D3 Aufrüstung nur bis 2.0ltr. Hubraum bei VW, da Volumenmodelle


    MfG
    GAT
    Kundenbetreuung
    C. Amft



    hm ?! :face_with_rolling_eyes:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • WAS IST DEN JETZT HIER SACHE?


    Geht das jetzt oder nicht?
    Würde mich auch interesieren? 93er VR6


    Twintec und HJS haben nix im Prog für 2.9l VR6 wird auch in Zukunkt nicht geben laut Aussage da keine weitern Feldversuche/Test durch geführ werden!


    Mich würde mal ein Bild des Kits und eine Kopie vom Kfzschein interesieren bzw des Gutachten!

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Falls es noch niemand gemerkt hat, DAS IST REINE ABZOCKE. Dieses spitzen system von Twintec was jahrelang erforscht wurde ist doch fürn a.... . Was aber schlimmer ist, ist das diese beamten erst von irgendwo nen stempel irgendwo raufhaben wollen um es zuzulassen, das die VR (ABV) EURO 2 bekommen. Was für ein stempel und worauf wissen se warscheinlich selber nicht. Und wenn jetzt irgend eine firma mir erzählen will das sie 100.000 von euro bezahlen müssten um es durchzubekommen und deshalb es nicht macht, geht mir die hutschnur hoch. Ich schätze mal es wird nie ein system geben was unsere autos auf EURO2 norm drückt. Zumindest keins was sich rechnet :frown::heul2::heul:

  • WAS soll man davon halten habe so eben Post bekommen von der Firma GAT


    EGS - AUFRÜSTUNG OTTO/GKAT-Fahrzeuge auf EURO 2 sogar D3
    im VW-bereich mur bis 2.0ltr bzw. VW-Bus 2.1ltr. Hubraum
    da größere Kundennachfarge
    ab 50 Stck. bestellungen für V6 Corrado können wir
    Ihnen ebenfalls ein EGS-Modelle, Beste , lambdagesteuerte Regelung von GAT
    anbieten.


    Bekommen wir 50 zusammen ? :winking_face:

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • GAT macht sich hier gerade zum Affen !!!! :mad2: Die merken das doch eine relativ große Nachfrage da ist, und versuchen jetzt krampfhaft uns VR Fahrern das Gelde aus den Taschen zu locken!! :mad2: Meine Meinung !!!!


    ROB hat vollkommen Recht !!!!!! :mad2:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • also wenn das wirklich stimmt wäre ich dabei!
    die 50 bekommen wir locker zusammen denke ich mal. is mir auch schnuppe ob das ding was bringt oder nicht...besser wie mit euro 1 mich dumm und dämlich an steuern zu zahlen!


    wenns nix wird...okay...versuchen wir es mal. mal sehen was rauskommt!


    cu
    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Sehe ich auch so @hajabusa34 das würde eh nur zum Schein eingebaut. Soll der Staat doch sehen wo er das Geld bekommt um die Staatskassen wieder zu füllen.


    Währe bestimmt nicht schlecht ein neues Post zu erstellen (eine Art Sammelbestellung/wer interesse hat)

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Ich wäre auch dabei aber ich glaube nicht dass wir 50 Leute zusammen bekommen, 10-max 20 vielleicht...


    ...aber nur wenn man es in einer hiesigen Werkstatt einbauen könnte...
    ...und der Preis unter 400,- DM liegt.


    Gruß, Tom

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin auch dabei!
    Blos die Frage, warum der Christian G die D3-Norm bekommen hat? Wie er oben schrieb.
    Geht das auch beim 92´er, oder was versteht man unter "Schlüsselnummerabhängig" ?
    Aber auch Euro 2 ist kein Problem, da bin ich auch dabei!


    [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]

  • Habe noch eine Mail an GAT geschrieben


    Preise /Stk bei 50x
    Lieferzeit?
    eintragbar bei jeder Tüv Dienstelle?


    So balt ich Antwort habe post ich das hier!

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • @morpheus...dann mach mal nen neues thema auf...zwecks sammelbestellung! vorkasse wäre pflicht sag ich mal. aber das muss dann auch wasserdicht sein mit euro 2 (mindestens) am besten schriftlich von der fa. ne bestätigung schicken lassen! denke die 50 leute finden wir dann schon! wer zahlt schon freiwillig steuern :rofl:
    achja, preis wäre wichtig!


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Ich warte noch auf die Antworten von GAT
    (Bestätigung per Post oder Fax)
    Dann wollen wir mal sehen mit der Sammelbestellung.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!