Zoran sprach: Es werde Licht ...

• Offizieller Beitrag

... und es ward Licht! :biggrin:

Moin, moin Zoran!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir einfach nur für Deinen Einsatz bedanken, den Du da geleistet hast. Habe eben Deinen Relaissatz verbaut und bin schon am helligen (& sonnigen) Tage hier in Bonn begeistert!

Tolle Arbeit! :eek:

Einzige Anregung, die noch habe: Anstelle der Kabelschuhe versuche doch, isolierte Klemmhülsen zu verwenden. Dann brauchen nur die Kabel von den alten Steckern getrennt, abisoliert, in die Hülsen gesteckt und verquetscht zu werden! :winkewin:

[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]

• Ich werd meins Montag oder Dienstag verbauen, habe momentan aber noch andere Umbauten zu erledigen, werde dann auch berichten, aber ich denke ich werde nicht enttäuscht :winkewin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hallo,

danke für das Lob, das macht einen ja ganz verlegen :cool: . Was die Klemmhülsen betrifft : Das wäre in der einfacheren Version so gewesen , aber die wollte damals ja keiner, so das eben die 25 Sätze mit den originalen Steckern, ohne das was getrennt werden muß, verbaut wurden (Mehrkosten übrigens ca. 28DM pro Satz). Von der Funktion her macht es keinen Unterschied, nur muß man sich überwinden und ein paar Kabel an seinem Rado durchtrennen :winkewin:. Die Flachstecker sitzen i.d.R. aber wirklich fest genug, da kann normalerweise nichts rausrutschen - wer ein ungutes Gefühl hat, kann die Flachstecker mit Heißkleber fixieren.
    Es sind nun übrigens alle Sätze weg, falls ich nochmals welche machen lasse, wird das leider nur gegen 50% Vorkasse gehen.

• Habe den Relaissatz heute eingebaut und kann nur Thomas Betz zustimmen. Ich würde nie mehr darauf verzichten wollen.
    Also nochmal ein grosses Lob und Danke an Zoran. :yipieh:

--------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!