Unterschiede bei den Hinterachsen 92er zu 93er VR6

• Hi Leute

Habe da mal eine Frage?
    Sind die Achsen bzw Radaufhängungen anderes beim 93er?
    Hatte vorher einen 92er VR6 und beim Reifenwechseln Vorne nach hinten etc.
    ist mir bei meinem neuen 93er aufgefallen das der hinten schon Serie eine Art Spurverbreiterung drauf hat. ist das richtig?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Tach!

mit der Einführung des VR6 kam das "Plus-Fahrwerk" und an den Achsen dürfte es da keine Unterschiede geben. Einzig die Bremsanlage vorn wurde bei den letzten Modellen (94,95) durch größere Audi 100-Teile ersetzt.

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Servus!

bei den neuen Achsen sind die Gummi/ Metalllager der Aufhängung größer im Durchmesser und der Bremskraftregler wurde geändert. Aber Spurverbreiterungen? Die Spurbreite hat sich doch bei den einzelnen Modellen nicht geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!