Hi Leute,
hab da mal ein großes nerviges Problemchen
Jedesmal wenn ich so ein Stündchen gefahren bin und mein Auto Abstelle g60 EZU 89 (zum bsp. beim Tanken) und danach wieder lossfahren will
Springt mein guter nicht mehr an, mache ich ihn nur aus und so ca. 10 sec. später wieder an geht er noch aber danach will er nicht mehr.
Dann mach ich eins öffne meine Haube und brücke meinen Anlasser (der dreht zu diesem Zeitpunkt dann ohne Probleme) als erstes Habe ich Anlasser inst. setzen lassen (Anker, Kohlen, Magnetschalter), aber leider brachte dies nur kurzzeitig abhilfe.
So nach einem viertel Jahr war das selbe Problem wieder da. Danach habe ich einen neuen Anlasser Verbaut, der fehler war aber trotzdem noch da. Bin dann doch nochmal zu VW gefahren und habe mir so einen kleinen süßen Zündstartschalter geholt war echt Preiswert kam glaube ich so um die 20 Glocken bloß jtzt war mein kleines Problemchen immer noch da!!!!
Achso bei Heißen Temperaturen tritt es eher
bzw schneller auf und wenn ich ihn Einmal gebrückt hatte geht er auch wieder eine weile (etwa 30 min.)ich weiß echt nicht mehr weiter hat jemand noch eine Idee oder auch schon mal das problemchen
bin für jede Hilfe Dankbar
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Pirat ]