Wie schon gesagt will ich das Leerlauf stabilisierungsventil ausbauen um es suber zumachen und neu einzustellen.
So aber wie baue ich es aus denn da sind so schellen daran die besimmt mit nem Spezialwerkzeug wieder zusammengedrückt werden müssen dran.
Kann ich dann auch ganz normale Schlauchschellen nehmen oder müssen diese wieder dran wenn ja wie bekomme ich sie ab und wieder dran?
LSV ausbauen aber wie?
-
-
-
schau doch mal auf Zorans Seite nach
-
kannst normale nehmen, aber da is ja nur eine presschelle drauf oder? den einen kleinen kurzen schlacuh kanst du drauflassen zum reinigen.
mit ner spitzzange kannst es ansonsten aufhebeln und ne normale schelle nehmen, wüßte nicht, warum das nicht gehen sollt, bei mir geht's
-
Christopher
Ja habe ich da habe ich es ja her aber da sthet nur ausbauen aber nicht wie.Reiti.
Ja danke und wie bekommt man die schellen wider zusammen wenn man sie weiterbenutzen will? -
Das sind Einmalschellen, die kann man nicht weiter benutzen !
-
-
Hi,
selbstverständlich kann man die Schellen mehrmals verwenden . An der Seite mit einem Schraubenzieher reingehen und die Schelle aufhebeln. Nachher die Schelle mit einer Beißzange wieder zusammendrücken, das geht einwandfrei.
Alternativ kann man normale Schraubschellen verwenden, wenn man sich aber mal an das aufhebeln gewöhnt hat, merkt man, das es mit den Schellen besser und schneller geht. -
Ich benutze die nur einmal und mach die deswegen nur da ran, wo sie nicht immer abgemacht werden müssen. Zum Beispiel an Benzinleitungen usw.
-
genau, das Spezialwerkzeug nennt sich auch Zange!!!
aber ich würde auch lieber normale Schlauchschellen dran machen, die kann man wenigstens richtig festdrehen und das Band reisst nicht so schnell.
Zum reinigen hab ich das immer mit Röstlöser eiziehen lassen und ein paar mal durchgeschüttelt.
Sag mir mal lieber wie man das beim VR abbekommt ohne wieder alle möglichen Abdeckungen und Zündkabel abzunehmen???
Da hilft wohl nur zaubern
-
@all
Vielen dank für eure hilfe habe es hinbekommen.
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!