Hi!
Ich habe jetzt bei mir einen Supersprint-Fächerkrümmer drin und wollte mal fragen ob man nach dem Einbau irgendwas beachten muss? Sind irgendwelche neuen Einstellungen vorzunehmen oder kann man einfach drauflosfahren.
Nach Einbau Fächerkrümmer was zu beachten?
-
-
-
Hi!
Also wenn Du die Lamdasonde brav wieder rangemacht hast, solltest Du einfach drauf los düsen können.
-
Habe auch einen Supersprint fächer.
Hattest Du keine Probleme mit der Länge?
Bei mir hatte sich die Auspuffanlage ca. 5 cm nach hinten verschoben...Merkt man aber den Fächerkrümmer oder?
Gruß Daniel
-
Habe das Ding einbauen lassen, aus einem Spender-Corrado. Passt 1a.
Den Fächer merkt man schon, erstmal ist es lauter vorne und dann zieht er ein wenig besser und runder hoch. Ist schon okay denke ich, weil schlechter kann es ja nicht werden. Obwohl ich die angeblich bessere Wäremabfuhr bis jetzt nicht feststellen konnte. -
Hallo!
Fahre auch einen Fächer von Supersprint. Betreffend Wärmeabfuhr bin ich sehr positiv überrascht. Wobei ich eine ziemlich x-treme Zylinderkopfbearbeitung fahre, da merkt man deutlich denn Unterschied zum normalen Gusskrümmer. Auf der Bahn merk ichs am besten, Durchzug ohne Ende. Mir macht zur Zeit nur der Drehzahlbegrenzer Sorge. Ein längerer 5. Gang muss her.....
Hast Du den Zylinderkopf auch bearbeitet? Wenn nicht, würde ich das noch machen. Bringt einiges..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!