Kann mir jemend den unterschied von dem Gewindefahrwerk für den VR6 und den G60 nennen? Kann man das vom VR6 auch in den G60 bauen, zum beispiel mit anderen Federtellern? Sind die Fahrwerke VR6 und VR6 mit Plusfahrwerk verschieden?
Ich hoffe ihr könnt mit helfen...
Grüsse Florian
Wer hat Ahnung von H&R Gewindefahrwerken?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
VR6 - Fahrwerk = Plusfahrwerk! Soviel kann ich schon 'mal dazu sagen und, daß die Federteller des VR6 auch in den G60 passen (habe sie auch drin).
-
passen tut das fahrewerk in beide , ich denke der unterschied ist nur die Federnkennung, da der VR 6 schwerer auf der Vorderachse ist. ich hatte mal Federn für nen golf 2 die man auch in den dreier machen konnte laut Gutachten , ausser VR 6 für den gab es härtere.
-
Und im Gutachten von H&R steht drin, daß das Fahrwerk fürn Golf II und Corrado passt. Das vom VR6 darfs aber nicht in den anderen Modellen fahren (laut Gutachten) - paßt aber.
-
Also fasse ich zusammen: passen tut es schon (die Maße sind gleich), ist aber unfahrbar, weil vorne viel zu hart!... Liege ich da jetzt richtig? Mach es so viel Unterschied 865 KG Achslast zu 930 KG (Die 65KG?)
Danke schon mal für die Antworten Florian[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
-
-
Ich sach ma`
bau es Dir ein und adaptiere auf 5-Loch Felge
und der Prüfer wird schon mitspielenGruus @ you
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!