• Hi,

na dann frag mal ein Tuner ob die auch 90er Laderäder haben bzw. für dich herstellen, das ist glaube ich zumindest die schnellste bzw. einfachste Methode den Wagen zu drosseln!

Aber am besten bringst du deiner Mutter bei das du nicht schnell fährst und nicht die ganze Motorleistung ausnützt solange du Fahranfänger bist, dann hat sich das mit dem Drosseln erledigt. :teufel:

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Na ja das stimmt schon aber wenn er net so viel Geld hat dann bleibt ja fast nur ein G60 zur Auswahl über. 2.0l wurden ja erst später gebaut und sind dann ja meist teurer. 16V gibt´s auch nicht wie Sand am Meer und wenn er vielleicht nicht durch die halbe (ganze) Republik für eine gescheites Exemplar fahren will wird´s vielleicht eng...

Gruß

Chris

Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

• Bee5TheCorradoDriver,

benutze doch mal sie "such" funktion und gebe mal sowas wie "18 und corrado" bzw "Corrado als anfänger", da wirst du fündig, wie manche leute über dieses thema denken...............
    ich selber gehöre auch zu den leuten, die dir ABRATEN einen Corrado als anfänger auto zu fahren. wie du selber sagst, bist du ja schon vater (etwas früh?????), und ich denke mal, dein kind braucht noch länger einen vater (soll nicht persöhnlich gemeint sein, aber statistiken........).
    ausserdem ist ein Corrado (egal welcher) teurer, als man am anfang glauben mag, und es ist nicht nur steuer und versicherung!!!!!!!!!!!!!!! und ich glaube doch schwer, das du deinem kind ein guter vater sein willst, und nicht, das dein kind auf etwas verzichten muss, "nur" weil sein vater so ein "teures" auto fährt, das wäre doch unfair dem kleinen gegenüber, oder?????
    mein rat an dich, arbeite erstmal für dich und deine familie, um euch ein gutes leben zu ermöglichen (ist eh schon teuer genug) und wenn dann immer noch genug geld da ist, kannst du dir ja immer noch deinen jugend traum erfüllen, ausserdem hast du dann auch schon fahrpraxis. ach ja, Corrado und kind...., man kommt eh sehr schwer an die rücksitzbank, und dann noch mit kind????

ich weis, ich rede mich leicht, denn ich habe mir meine jugendträume erfüllt (schon öffters), aber ich denke, die familie sollte doch vorgehen, oder ?????????

in diesem sinne

cu

joerg

• Ich kann dem Jörg (boeing767) nur Recht geben. Habe mir auch erst mit 30 den Jugendtraum Corrado erfüllt, und stöhne trotz gutem Einkommen unter den Unterhaltskosten, grade da in 8 Tagen meine Tochter zur Welt kommt.

Grüße

Ralph

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!