Haubenlift - Montage wie?

• Hallo,

Hab auf der Messe Motorhaubenlifts gekauft. Leider besteht die Montageanleitung nur aus einer halbnackten Tussi auf dem Karton (INXX)

Kann mir jemand sagen, wo die Befestigungspunkte sind?

Dabei waren 2 Flacheisen mit jeweils 4 Schrauben und Muttern, 2 Halterungen

Gruß
    vr6loki :winkewin:

• Die halterungen der Lifts kann man vergessen . Ein Kumpel von mir hat sich welche aus V2A bauen lassen . Ich habe mal einen Corrado gesehen der hatte die Teile irgentwo an der Haube mit Kotflügelschrauben befestiegt und damit seine ganze Haube verbogen ,so eine scöne weisse Haube :oops:

• Toll!!!! Habe anscheinend auch Geld umsonst ausgegeben. Bei mir war auch das Problem, dass es keine Einbauanleitung gibt. Weiss einer denn wenigstens ob die von Bonrath was nützen??? Irgendwo müssen doch Haubenlifts zu finden sein die einem nicht die Motorhaube verbiegen oder änliches.

--------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

• Hi!

Ich die Dinger mal bei eBay ersteigert. Bei mir war aber eine Anleitung dabei.

Ich kann sie ja einscannen und euch schicken!

Gruß

martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Nicht so ganz olaf, aber es ist möglich die dämpfer vom w8 zu übernehmen und dann einzubauen, es sind aber nicht die exakten halter wie beim w8 die kommen dann aus ner anderen karre im konzernbaukasten. Ich habe es aber nur beim vr probiert da passt das , da der in der mitte vom motorraum sitzt( nicht ganz mittig) beim g60 oder 16v keinen plan, aber evtl. werde ich die an meinem winterauto auch dran bauen, dann mach ich mal bilder und stelle sie auf die hp.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Hallo,
    ich hab auch die von Inxx drin. Habe den Fuß der dabei war mit an einer Schraube meiner Domstrebe befestigt und ein zweites Loch gebohrt. Dann die Schraube mit dem Kugelkopf direkt in eine Loch am Verstärkunsramen der Motorhaube verschraubt. Habe das aber auch schon genau umgedreht gesehen.
    Viel Spaß beim basteln.

• HI
    hab auch welche drin. 2 universali von ??.. hab die montiert wie bei einem 2er zb. an den kohtflügelschrauben und an der haube ein loch rein und den kugelkopf ran. haut die haube zwar nicht aus den angeln hält aber, und die haube is sogar mit verlängerung. MFG

US G60 mit 288´Schrick 70erLR. Tief-gebörtelt und verlängert auf 9j16!
    !THE FAST AND THE CORRADO!

• Ich habe auch die Dinger. Die sind der letzte Schrott. Du bekommst 2 und brauchst nur ein. Bei mir gab es auch Keine einbau Anleitung. Wenn du einen einbauen willst musst du ihn schräg einbauen , das sieht total panne aus , also lass es.

• Mistding ist das INXX. Bei meinem G60 hab ich es eingebaut wie auf der Beschreibung. Doch das Ding funzt nicht. Hält die Haube zwar auf aber mehr auf nicht. Kannste die Show an der Tanke beim Ölstand kontrollieren knicken. :confused:

• bonrath ist sch**** einbauanleitung 2 fotos und ein flacheisen mit vier muttern
    das wars
    auf den fotos waren ganz andere teile dabei

16 ventile lassen grüssen
    messenger: corrado_16v@hotmail
    kerscher carmona 7,5+9*16 silverstone blue hinten gezogen cleanes heck ansonsten alles corrado bis jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!