Hi!
Wer hat die Teilenummern für den Umbausatz auf Pollenfilter für die Innenraumbelüftung?VW kann mir leider nicht mehr weiterhelfen,da sie die alten Votex-Kataloge nicht mehr haben.
Besten Dank im Voraus!
MFG
Michael Arndt
Hi!
Wer hat die Teilenummern für den Umbausatz auf Pollenfilter für die Innenraumbelüftung?VW kann mir leider nicht mehr weiterhelfen,da sie die alten Votex-Kataloge nicht mehr haben.
Besten Dank im Voraus!
MFG
Michael Arndt
Müsste ich nachschauen, oder du schreibst dem guten alten "Konrad" ne Mail, der hat die Nummern, aber wieso Votex, das sind ganz normale Golf-Teile, also 191er Nummern...
Ist im ETKA nichts zu finden?
Für welches Auto denn? Corrado? Ich meinte, Du hättest einen Passat..
Habe ein Pollenfilterset von Knecht bei mit drin, hat 60DM gekostet.
Gruß Daniel
Der Pollenfilterumbausatz ist von der Firma KNECHT-MAHLE und kostet glaub ich 39,-DM.
Hi!!
Hersteller ist die Firma Knecht, Umbauset LAG 19, Austauschfilter LA 19
Gruß
Stefan
Hi,
Knecht ist die alte Bezeichnung, sind nun Mahle-Filtertechnik. Du brauchst den Satz vom IIer, bekommst Du auch im Zubehör.
Hab meinen Pollenfilter letztens noch erneuert:
VW Nr.: 191-091-401 (Filter Set)
G60Ing du hast aber nen GolfG60 oder ?
Der baut nämlich 2-3cm höher. Beim Corrado kriegst du das Orginalteil nur nach Ändern und mit viel Gefummel rein. Der LAG19 Satz passt aber genau.
Ciao Kalle
Stimmt, hab nen Golf G60.
Dachte nur weil Danilo oben meinte, es wäre ein normales Golfteil es würde funzen
Hi! Ich hab gestern ein Innenraumfilter Nachrüst Set von Bosch eingebaut! In einen Corrado G60! Passt total gut! Bosch Bestell-Nr. 1 987 431 511 (Aeristo) Für 40DM Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!