Hallo Leute!
Da mein Corri doch schon etwas mehr Strom zieht (Anlage, etc.) habe ich an eine stärkere Batterie gedacht.
Welche paßt ohne Mühe in meinen VR6? (Abmaße)
Danke!
Hallo Leute!
Da mein Corri doch schon etwas mehr Strom zieht (Anlage, etc.) habe ich an eine stärkere Batterie gedacht.
Welche paßt ohne Mühe in meinen VR6? (Abmaße)
Danke!
Welche hast du denn jetzt drin ? Ich hab eine 63'er die paßt grad noch rein. Sonst hol dir eine Gelbatterie, die ist für sowas am besten geeignet.
Hallo Mike,
wie geht's so??
Hier steht viel wissenswerte zu Deiner Frage.
Meine Wahl wäre bei den Nicht-Gel-Batterien eine Exide, ansonsten eine Optima.
Gruß
Stefan
Fragt mal den Member Eaton63 welche Batterie er eine Zeitlang gefahren hatte !!!!!
Habe eine 70Ah drin..passt ohne Probs...
Ok, beim G60 ist da noch ein Ladeluftrohr im Weg. Da ist beim VR etwas mehr Platz.
Danke Leute!
Werde mir das mit der Optima überlegen.
Stefan: Danke. Mir geht es soweit recht gut, nur ein wenig gestresst zur Zeit. Investiere im Moment jede freie Minute in meine Firma, denn das Weihnachtsgeschäft (=Kohle fürn Corrado ) und der EURO beschäftigen mich ziemlich. Hoffe bei Dir ist auch alles OK.
lg.
Steag: Upps...da war ja was..
Hi!!
Habe mir gerade eine 74 Ampere Diesel Batterie einbauen lassen von Baray oder so ähnlich.War nicht allzu teuer. Mit Prozenten 130,-Taler und ist von den -Abmessungen bis auf die Höhe komplett gleich. Ist ca. 1cm höher was aber irgendwie nicht wirklich stört.
Grüsse Dirk
Hab eine mickrige 45er Exide XXL drin und auch ne "kleine Anlage" (nochmal Kompliment für den Klang deiner Anlage, allererste Sahne), und hab keinerlei Probleme oder Lichtflackern bei Musik...
HI
Ich hab auch nur en "kleine" drin. Keine Probleme... Hat den Vorteil das die auch immer schön voll ist,selbst wenn man viel mit Licht und Musik fährt. Ne "große" braucht da länger...
Aussdem ist die billiger und vor allem LEICHTER !
mfg Micha
[ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Null815 ]
hi,
wenn du ne klimaanlage hast solltest du aufjeden fall ne 90map batterie nehmen.
und wenn es ne gute sein soll den ne gel-batterie
mfg
Hi!
Danilo: Danke nochmal für das Kompliment. Hat ja auch genug gekostet
Den Einbau werde ich ev. noch verbessern.
Hab übrigens zwischenzeitlich vorne UND hinten eine Sicherung. Somit mache ich es beiden Meinungen recht.
Mein Problem ist aber nicht das Lichtflackern oder so, sondern daß mir meine Karre nach längerem stehen nicht mehr anspringt. Vor allem wenn ich ein "leise" ein wenig "sanfte" Musik höre.
Hm. Schwebe jetzt zwischen der Exide XXL X65 und der Optima 34/78 Dual Terminal Red Top.
Die Optima ist aber wesentlich höher als die Exide (198 zu 175). Krieg ich die ohne Probleme rein?
Gebt mir noch Tips. Vorteile/Nachteile.
Habe übrigens eine Klima.
Danke im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!