Hey Leute.
Passt die RS2 Bremse am Vr6??? S2 Bremse am VR ist ja kein Problem, RS2 Bremse am S2 ist auch kein Problem, also Rs2 am VR6 auch kein Problem?? Der Lochabstand vom Sattelträger ist glaub ich der gleiche, oder???
mcg
martin
Hey Leute.
Passt die RS2 Bremse am Vr6??? S2 Bremse am VR ist ja kein Problem, RS2 Bremse am S2 ist auch kein Problem, also Rs2 am VR6 auch kein Problem?? Der Lochabstand vom Sattelträger ist glaub ich der gleiche, oder???
mcg
martin
Ich gaub ja.
Zumindest die Sättel mit den RS Adaptern,aber woher bekommst Du dann die Bremsscheiben mit den richtigen Maßen ?
Und 17" sind eh klar ...
Wenn Du mehr Infos hast dann poste hier,da mich das Thema auch beschäftigt.
Sicher,dass 17" sein müssen??
Kumpel fährt nen 3er Golf Turbo (Rothe Phase II) und hat die Porsche Bremse und 16" drauf (zwischen Felgenspeichen und Bremssattel passt zwar kein Finger mehr dazwischen,aber es scheint zu funzen) wenn mich nicht alles täuscht.
die vorschriften (zumindest in Österreich) bezüglich Abstand von Bremssattel zu Felgeninnenseite sind nur ein 2 mm oder so.. das darf also schon knapp sein hauptsache das rad läßt sich unbehindert drehn. .. hätte eigentlich auch imemr gedacht, daß 16" reichen..
Hey Leute
17er sind eh minimum... Mir gehts nur um die Bremse. Der Adapter vom RS2 kostet nämlich fast nix.
hi wollte bei euch mal nachfragen ob ich auf meinen vr6 baujahr 95, audi rs2 bremssättel umbauen kann und was für adapter und bremsscheiben ich brauche??? Ich fahre 9x16 Zoll brock 2 mit ET30!
Vielen Dank,
Mfg geistescrank-vr6
hi wollte bei euch mal nachfragen ob ich auf meinen vr6 baujahr 95, audi rs2 bremssättel umbauen kann und was für adapter und bremsscheiben ich brauche??? Ich fahre 9x16 Zoll brock 2 mit ET30!
Vielen Dank,
Mfg geistescrank-vr6
Wenn Du vorn die RS2 Anlage verwenden willst, mußt Du auch die entsprechend dazugehörige HA-Anlage + Betätigungseinrichtung (THZ) verwenden!
http://www.golf1.info/forum/thread.p…ht=bremsanlagen
MfG
Wolfgang
wie ist das bei der s2 bremse??? genau das selbe??? oder was hab ich noch für möglichkeiten???
wie ist das bei der s2 bremse??? genau das selbe??? oder was hab ich noch für möglichkeiten???
Nach dem momentanen Stand ja:
VA: 276x25mm - Doppelkolbensattel A200 - kleiner Kolben oben!
HA: 245x10mm - Girling 38
ww:
HA: 269x20mm - Gilring 4143
THZ: 23,81mm ww. 25,4mm
Wenn der Prüfer den TB akzeptiert geht das dann auch mit der 279x10,5mm / 279x24mm HA-Anlage.
Auf Wunsch könnte ich auch eine 269x22mm Scheibe anbieten.
MfG
Wolfgang
hab jetzt eine r32 bremse gefunden, aber passen da die 310/25er bremsscheiben auch unter meine 16Zöller???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!