Hi Leute!!!
Will mir ein H&R GewFwk. kaufen und bei der Tiefe das maximale rausholen. Meine Frage jetz welche Tiefe die beste für Auto, Fahrverhalten und natürlich OPTIK ist. Hab einen 16V falls das auch noch wichtig is. Danke!!!
Hi Leute!!!
Will mir ein H&R GewFwk. kaufen und bei der Tiefe das maximale rausholen. Meine Frage jetz welche Tiefe die beste für Auto, Fahrverhalten und natürlich OPTIK ist. Hab einen 16V falls das auch noch wichtig is. Danke!!!
Also für das Auto ist es sicher das beste es gar nicht tiefer zu machen ! Wegen der Optik ist es Geschmackssache.
Und welche Tiefe is fürs Fahrverhalten am besten???????
Fürs alltäglich Fahrverhalten die originale. Für bis auf 0,5cm Unebene Strecken vielleicht dann mal die Low-Rider-Version. Das merkst Du aber relativ schnell, welche die beste ist, weil er dann entweder übersteuert oder untersteuert. Hängt auch noch von anderen Faktoren (ET,Felgen, Reifen) ab.
Wenn Du zu tief wird schleift die rechte Antriebswelle ,das kann ich aus Erfahrung sagen.
Windy wobei man dann auf die vom 89ner Corrado zurück greifen sollte.
Den zu tief gibt es nicht, nur sc*ei*s Straßen.
[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Schleifpunkt Ölwanne vs. Fahrbahnbelag .
Ich weiß das es nicht das beste ist.
Aber ich finde ein Corrado sieht richtig goil aus wenn er tief ist.
Also nicht einfach nur , sondern TIEF
Also ich hab die kleine Lippe drunter und setz damit auf, und noch mit diversen Auspuffteilen, aber mit der Ölwanne hatte ich noch keine Probs, zudem ist die 89er Welle nicht die Lösung, es gibt beim Corrado derbe Unterschiede am Längsträger, haben das mal bei allen möglichen Wagen verglichen, also die andere Welle ist nicht zwangsläufig ne Lösung ...
Hi,
hab auch ein H&R drin, habs so tief geschraubt das zwischen Reifen und Blech noch ein Finger paßt(von einen Baby ), wenn sich da ein Elefant drauf setzen würde , würde das Blech auch nicht den Reifen berühren da kein Federweg mehr da. Soviel dazu wie tief du es schrauben kannst.
Doch als ich gestern die Winterreifen drauf gemacht habe, sah ich das die Antriebswelle schleift. Wie lange hält die das aus bzw. in wie fern ist das gefährlich(Unfall) und wie gehts auf die Beschleunigung da es ja schleift?
Du willst im Ernst mit einer schleifenden Antriebswelle fahren ???
wenn ich das so lese ...
mfg Micha
Hi,
hab es ja erst gestern gesehen.
Ich weiß nicht ob es nur manchmal anschlägt oder immer, fahr schon ein halbes Jahr so rum, das es immer schleift kann ich mir nicht vorstellen.
Ist so durch den Tüv gegangen.
Fahrwerk wurde von Firma eingebaut.
MfG CorryG60
Na ich würde es schon etwas höher drehen, den ewig wird die Antriebswelle das nicht mitmachen.
Hi,
wegen meiner Antriebswelle, die Schleifspuren waren nicht von mir, sondern vom Vorbesitzer.
Hab mir das schon gedacht, da ich 16Zoll fahre.
Ich bin vielleicht erleichtert .
MfG CorryG60
Immer frei nach dem Motto:
"Ameisen duckt Euch!"
CorryG60
wo ist der zusammehang zwische 16er felgen und schleifspuren an der antriebswelle? die spuren habe ich auch,m ebenso die 16-zöller. habe deshalb das tieferlegungsfahrwerk wieder ausgebaut (und weil sich der tüv wegen eben dieser schleifspuren beschwert hat).
grüße
ralph
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