hi leute
wie kann ich den sound meines corrados lauter machen???
aber es sollte nicht teuer und legal sein....
er hört sich momenatn bisschen "mickrig" an da war mein golf besser ???
hi leute
wie kann ich den sound meines corrados lauter machen???
aber es sollte nicht teuer und legal sein....
er hört sich momenatn bisschen "mickrig" an da war mein golf besser ???
Aber du weißt doch: Laut ist out ! Leise und sa.uschnell muß er sein !
PS: Laut und legal widerspricht sich sowieso fast immer !
hmmm nagut
und wie mach ich ihn (günstig) schneller
Schon wieder ein Widerspruch ! Beim 2.0 ist das nun gerade extrem schwierig. Da kommt nur das konventionelle Tuning in Frage: Kopfbearbeitung, Nockenwelle usw. Kostet so ca. 2500-4000 DM, je nachdem was du genau machen läßt. Turbo oder Kompressor macht natürlich am schnellsten, aber du sagtest ja günstig... NOS gibts auch noch, aber da bist du mit Eintragung auch bei mindestens 4000 DM. Sieht also schlecht aus, um es mal direkt zu sagen.
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Hi!
Einfach nen günstigen 6ser schlachten!
Toby
Ich will ja keine G60/VR6 Diskussion vom Zaun brechen, aber warum einen VR6 wenn er "schnell" will ???
ohh, ja natürlich nen G .
Toby
Hi,
d.h. man kann aus nem g mehr raus holen wie aus nem 6er?
was muss ich denn alles ändern??? reicht es motor und getiebe zu ändern? muss ich die achsen/bremsen wecheln oder kann ich die drin lassen?!? kann die klima vom 2.0 und die anderen teile abs bremskraftverstärker, lima usw.. drin bleiben?!?
was kostet mich das eintragen ??? und was sollte ich so für die benötigten sachen maximal ausgeben ?!? und was genau brauch ich zum umrüsten ?!?
hi, natürlich kannst du aus nem vr6 mehr rausholen als aus nem g60. beim g60 ist halt der vorteil das man für wenig geld viel ps bekommt, einfach durch chip und laderad wechsel. aber für mich ist der vr6 mit abstand der bessere motor, wenn da andere einer anderen meinung sind akzeptier ich das natürlich. nur frag dich mal warum soviel ehemalige g60 fahrer auf vr6 umgestiegen sind(oft gelesen hier im forum) und die anschaffungskosten eines vr6 die eines g60 in weiten übertreffen.
ps: hab mal in der scene einen vr6 biturbo mit 490 ps gesehen
mfg karsten
Hallo
Da erwähne auch die Leute ,die von G60 auf
VR6 umgestiegen und es nicht wieder machen würden .
Must nur vorne die Bremsen wechseln ,das ist
aber ein minimaler aufwand.
Aufladung Rockt.
tschau
hmm, also vr6 motoren sind hier guenstiger zu haben als gmotoren (komplett mit lader)... weil um nen vr schneller als nen gemachten g zu machen musst schon aufladen und da bist mit so mit 8500-.... dabei, ...
ausserdem ist der gmotor trotz tuning wesentlich sparsamer... ...
Hallo
Im ernst ?VR6 billiger als G60 ?
wie sind den bei euch die Preise?
[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hi,
was kosten denn nun die teile gebtraucht so ??? woher kann ich erkennen ob der lader noch gut ist?
na der gmotor macht schon mehr spaß, viel spritziger und nen gscheiten sound schafft man mitn g auch übirgens hatte ich bereits das vergnügen gegen nen vr6 zu fahren
unten rum glaub ich geht der g-motor besser .. also ampel weg = sieg
können natürlkich auch andere faktoren mitgespielt haben, hab ned mit dem fahrer geredet.
Also beim G60 kannste es nach vorne rausziehen, allerdings evtl. mit sanfter Gewalt, hat sich schließlich auch schon seit 9 Jahren festgebacken
...wenn du ausm g60 das resonanzrohr ausm luftkasten nimmst kannst mir ja mal mailen was fuer haben willst, ich brauch noch eins...
Sacha jo, im ernst, wenn ich wieder was angeboten krieg sag ich mal bescheid..
ne, das heb i mir lieber auf das rohr, i wohn in einer sag ma mal recht "grünen" gegend
also einfach rausziehen? sicher? das sieht so aus als obs ein teil wäre..
na i werd mal dran ziehen... zerren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!