Hat schon mal jemand den elektrolüfter bei nem g60 mit klima getauscht? ist es umständlich oder einfach? was muss man berücksichtigen?
tomas
Hat schon mal jemand den elektrolüfter bei nem g60 mit klima getauscht? ist es umständlich oder einfach? was muss man berücksichtigen?
tomas
hi,
ich wollte vor einigen tagen dabei, hab es aber schnell wieder sein lassen nachdem ich mir 2x die finger geklemmt hatte weil man an die untere schraube so besc..... ran kam.
vom prinzip her ist es ganz einfach den lüfter zu wechseln das rohr vom LLK das hinter dem lüfter leuft entfernen und dann die 3 schrauben vom lüfter lösen. aber wie es in der praxis immer leuft kommt man sehr schlecht daran.
mfg
Hi!
Jo ist recht simpel - aber voll die Arbeit für Frauen mit filligranen Händen
Ist echt ne doofe Sache - aber machbar
habe mir das heute mal angesehen,sind ja etwas mehr als die 3 schrauben lösen,weil wo willst du denn den lüfter hinziehen? also kühler lösen und hoch ziehen..???
tomas
Du brauchst nur die Ladeluftschläuche demontieren. ne Hebebühne is von Vorteil. Ist nirgends Platz dort, stell dich auf Schürfwunden ein
Danke Reiti werde ich mich heute nachmittag mal ran machen. Hebebühne habe ich.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!