Huhu
eine solche habe ich gestern als ich den Lader ausgebaut habe links (Beifahrerseite )von Lader und Lima gefunden.
Lag da so rum
Woher könnte die sein ? Die 6kt "Schraube" von der Lima Abdeckung ist es nicht.
gespannter flo
Huhu
eine solche habe ich gestern als ich den Lader ausgebaut habe links (Beifahrerseite )von Lader und Lima gefunden.
Lag da so rum
Woher könnte die sein ? Die 6kt "Schraube" von der Lima Abdeckung ist es nicht.
gespannter flo
Da gibt es doch so eine Rolle die wird mit sona dicken Schraube festgemacht. (Umlenkrolle oder Spannrolle?) Hat einen extrem dicken Kopf aber dünnes Gewinde?!
ja die hab i gestern auch in der hand gehabt .. der dämpfer der da bei da lima drauf is, der drückt son silberenes teil runter wo ne rolle drauf is .. die achse wo des ding angeschraubt is hat so ne schraube, die is aber ned silber sondern so rötlich gold .. kupferfarben? silber halt ned was ich weiß
Die Schraube der Dämpfereinheit ist größer, außerdem schrieb Flo Mutter! Bei SW 22 fällt mir nur die Mutter am Domlager ein, ist es eine selbstsichernde?
[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]
Hi,
Riemenspanner obere Befestigung. Ist allerdings ne Schraube, bin ich auch der Meinung . Bist Du sicher, das Du ne Mutter meinst?
Jo... die lag unterm Luftfilterkastem auf dem Blech.
Ich hab keine Ahnung wo die herkommt, es wurde auch bis auf nen k&n Filter vom Vorbesitzer nix am Corrado gemacht, so dass er sie irgendwie vergessen haben könnte...
Ich werd morgen nochmal genau suchen
flo
Sooooo =)
Die Mutter war vom Rad an der Lima, war wahrscheinlich purer Zufall, dass sie auf dem Blech gelandet ist und nicht runtergefallen. Also guckt mal ob eure noch drauf ist
Ich hoffe ja jetzt mal, dass mein Klappern daher kam und die Lagerschalen heil sind...
flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!