22er 6kt Mutter...woher ???

• Huhu

eine solche habe ich gestern als ich den Lader ausgebaut habe links (Beifahrerseite )von Lader und Lima gefunden.
    Lag da so rum :face_with_rolling_eyes:
    Woher könnte die sein ? Die 6kt "Schraube" von der Lima Abdeckung ist es nicht.

gespannter flo :spineyes:

Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

• ja die hab i gestern auch in der hand gehabt .. der dämpfer der da bei da lima drauf is, der drückt son silberenes teil runter wo ne rolle drauf is .. die achse wo des ding angeschraubt is hat so ne schraube, die is aber ned silber sondern so rötlich gold .. kupferfarben? silber halt ned was ich weiß

• Die Schraube der Dämpfereinheit ist größer, außerdem schrieb Flo Mutter! Bei SW 22 fällt mir nur die Mutter am Domlager ein, ist es eine selbstsichernde? :errrr:

[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Jo... die lag unterm Luftfilterkastem auf dem Blech.
    Ich hab keine Ahnung wo die herkommt, es wurde auch bis auf nen k&n Filter vom Vorbesitzer nix am Corrado gemacht, so dass er sie irgendwie vergessen haben könnte...
    Ich werd morgen nochmal genau suchen
    :confused:

flo

• Sooooo =)
    Die Mutter war vom Rad an der Lima, war wahrscheinlich purer Zufall, dass sie auf dem Blech gelandet ist und nicht runtergefallen. Also guckt mal ob eure noch drauf ist :spineyes:
    Ich hoffe ja jetzt mal, dass mein Klappern daher kam und die Lagerschalen heil sind...
    :face_with_rolling_eyes:

flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!