• Hallo!

    ich weiß, dieses Thema wurde hier schon zu Genüge besprochen :peinlich:. Nur leider konnte ich in der Suche-Funktion nichts finden was dazu passt. Folgende Situation:

    Wenn ich meinen Corry anlasse, leuchtet die Leuchte so etwa 10 sec. und geht dann wie üblich aus. Nach ungefähr 100 m höre ich das Relais klacken und die Lampe geht wieder an.
    Zwischendurch geht sie wieder aus und wieder an :spineyes:. Manchmal greift das ABS schon dann, wenn ich ganz leicht auf das Bremspedal trete! :errrr:

    Was stimmt da nicht? Sensor oder Relais, oder...

    Danke schon mal im Voraus!

    Gruß

    Martin
    nse

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • ja sowas hatte ich auch,man hat nur leicht das bremspedal getretten und schon dieses zittern im pedal und relais. habe ein kabelbruch gefunden am bremsflüssigkeitsbehälter,an einen der beiden stecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!