Hallo...
bei meinem Corrado G60 ist der Kühlerventilator defekt! Wie teuer ist der wohl bei Vw oder passt auch ein anderer ? Wer kann mir Tipps geben?
MFG
Hallo...
bei meinem Corrado G60 ist der Kühlerventilator defekt! Wie teuer ist der wohl bei Vw oder passt auch ein anderer ? Wer kann mir Tipps geben?
MFG
Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das der sehr teuer ist. Glaube so um 400 DM waren das.
Hi,
hast Du schon geprüft, ob nicht was anderes defekt ist (Kabel, Fühler)?
Hallo !
Ja danke erstmal!Schaue gleich mal nach!!!
vielleicht hat jemand so ein ding ja noch rumliegen für wenig geld?
Melde mich wieder....
Bei mir war erst letztens das Lager von dem Motor defekt.
Neupreis bei VW ohne Einbau lag bei DM 373,- wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab
Hallo,
macht er gar nichts mehr ??
Als erstes würde ich den Kühltemp. geber am Kühler (Stecker) überbrücken und sehen ob er dann läuft)
Dann würde ich falls er dann immer noch nicht läuft den Stecker am Lüfter abziehen (Brücke am geber drin lassen) und den Stecker am Lüfter durchmessen, ob Strom ankommt !!!
Wenn Strom ankommt, wirds wohl der Lüfter sein !!!
Wenn er beim ersten Test (nur Brücke am Geber) läuft, wird es der Geber sein .....
Hatte dasselbe Problem, bei mir es allerdings wirklich der Lüfter, aber durch einen guten Freund bin ich dann doch noch günstig davon gekommen (mit Prozenten bei Bosch 169 DM )
Carsten
Hallo...
danke erstmal! Lüfter hat ein Lagerschaden gehabt!!! Habe ihn ersetzt durch einen vom Passat!Vom Schrott!Passt! 35 DM!!
Läuft wieder.....
wenns nur das ist....
Danke nochmal
MFG
Na hoffentlich mit der richtigen Leistung, da gigt es nämlich sehr viele verschiedene, der Klima-G60 benötigt einen 350/250 Watt während der normale nur 250/150 Watt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!