Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    macht er gar nichts mehr ??


    Als erstes würde ich den Kühltemp. geber am Kühler (Stecker) überbrücken und sehen ob er dann läuft)


    Dann würde ich falls er dann immer noch nicht läuft den Stecker am Lüfter abziehen (Brücke am geber drin lassen) und den Stecker am Lüfter durchmessen, ob Strom ankommt !!!


    Wenn Strom ankommt, wirds wohl der Lüfter sein !!!


    Wenn er beim ersten Test (nur Brücke am Geber) läuft, wird es der Geber sein .....


    Hatte dasselbe Problem, bei mir es allerdings wirklich der Lüfter, aber durch einen guten Freund bin ich dann doch noch günstig davon gekommen (mit Prozenten bei Bosch 169 DM ) :frech:


    Carsten

  • Na hoffentlich mit der richtigen Leistung, da gigt es nämlich sehr viele verschiedene, der Klima-G60 benötigt einen 350/250 Watt während der normale nur 250/150 Watt hat. :winkewin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!