Hallo (mein erstes Erscheinen, folgende Frage hab ich mal, is nich lange her da hörte ich ein Rumpeln rechts vorne beim Rad. Hab dann mal untergeschaut und mein Schwingungsdämpfer rotiert nur noch auf dem Antrieb hin und her ist aber soweit ich sehen konnte noch geschlossen. Meine Frage ist wie bekomme ich den nun wieder für immer auf die Getriebeseite des Antriebes und wie wird er dort befestigt. Das wollte ich noch wissen bevor ich mich bei dem Sauwetter da unterlege und mein Handbuch gibt dazu nicht viele Details her. Also wer auch immer mehr weis- Ich wäre dankbar für schlüssige Infos. Bis dann
Schwingungsdämpfer
-
-
-
Abflexen oder mit der Eisensäge durchsägen und abnehmen.
-
Genau, alles nur Gewicht! Meiner is seit 1,5 Jahre ab, und hab kein Prob damit. Einfach festkeilen und runter flexen.
-
Auf Zoran´s Page ist auch noch beschrieben, wie man´s wieder festkriegt. Meins ist aber auch schon seit 1 Jahr weg. Beim Flexen aber den Feuerlöscher nicht vergessen!
-
Hi,
lex flex . Kleben nur mit extemst hitzebständigem Kleber und vorher gut mit Bremsenreiniger reinigen. Läuft aber auch ohne prima ...
-
-
wird wohl nimma viele Corri's geben die das Teil noch drauf haben? *g* Meins is auch nach 160 tkm gebrochen
-
Cool Daqnke für die schnellen Rückantworten, schätze ich werde hier wohl öfter mal nach ner zweiten Meinung fragen.
Meint ihr Epoxidharz geht zum kleben?? (Ich denke ich werde es doch mal erst mit kleben versuchen)?? -
Flex einfach ab würde schätzen hier im
Forum fahren über 60% ohne rum.MfG Stefan
-
Er is ab....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!