hallo.
Von was für einem Vw-Model ist der grosse Wasserölkühler. Er ist doppelt so groß wie der originale, bringt 15 grad öltemperatur weniger!!
hallo.
Von was für einem Vw-Model ist der grosse Wasserölkühler. Er ist doppelt so groß wie der originale, bringt 15 grad öltemperatur weniger!!
oha, würde ich auch gern wissen ??? Hab ich noch nie gesehen !!!
doch das ding gibts. Zum einen von Vw-Motorsport, aber irgendwo wird das ding auch serienmässig verbaut. ich hab schon nachgefragt aber bei meiner Vw-Bude sind nur Pfeiffen! die haben keinen Plan!
Stimmt, das wurde sogar vor einiger Zeit als Antwort auf eine der vielen Öltemperatur-Themen mal erwähnt. Auch worin er verbaut ist.
Allerdings nicht vergessen: Die Temperatur die das Öl kälter wird , wird auch das Wasser heißer ! (nicht eins zu eins...). Bei Autos mit Wassertemperaturproblemen hieße das den Teufel mit dem Belzebub austreiben
Stimmt G60Ing !!!!!
Aber für die ganzen VR6 wäre das schon ne gute Sache !!! Die Wassertemperaturen sind OK, aber die Öltemperaturen
(gerade beim 2,9er) teilweise sehr hoch.
Ich weiss jetzt aber garnicht, so aus dem "Stehgreiff" ob das überhaupt an den VR passt, bzw. baugleich ist.
Corrado gab es doch nur mit 2,9 oder auch irgendwann mal mit 2,8??? Sind doch alles nur Umbauten, oder?? Ein Kollege fragte mich heute und ich bin mir fast sicher, aber haben denn wirklich soviel auf 2,8 umgebaut??
---Meine Öltemperatur geht auch ziemlich hoch, deswegen schreib wenn mal Typnummer und auch den Preis für den Kühler, bitte.
Hallo
US-CA -VR6 (SLC) haben den 2.8 Motor.
Jup.
Die haben was ich weiß 180 PS.
Mir wurde mal soeiner angeboten.
War ein echt schönes Auto nur der Motor hat mich gestört. Also der hat zu mir gesagt, daß der 180 PS hat.
Ich hab dann auch bei VW selbst angerufen.
Die meinten :
Kann schon sein, daß wissen wir nicht. Vielleicht einen andere Motorelektronik ??!!??
Toll, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!