Zoran ,ich gehe auch davon aus ,das wenn
der Kopf gemacht ist,der ansaugweg auch
gemacht ist,so....... .
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Zoran ,ich gehe auch davon aus ,das wenn
der Kopf gemacht ist,der ansaugweg auch
gemacht ist,so....... .
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
>> Bezieht sich auf Corrado
>> Mit gr.LLK + 10PS (Was auch real ist)
Sorry, das ist einfach falsch:
Zitat von der SLS-Seite:
"Tuning G60
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr G60 Fahrzeug durch den Einbau unserer Leistungskits leistungszusteigern. Alle angegebenen Werte sind ermittelt worden an einem Golf 2 G60 mit großem Ladeluftsystem. ..."
Zoran
Der Lader ist mir eigentlich heilig, da will ich nix dran rumfeilen. Komme auf etwa 0,95 bar.
Ich fahre einen Klima Golf G60, sollte also die gleichen Einspritzdüsen haben wie im Corri. Habe auch immer noch einen kleinen LLK drin, zwar umgebaut-aber nicht größer als im Corrado. Laut letzter Bosch-Prüfstandsmessung 210 PS und 290 NM durch 268er Schrick, 72er LR (0,9bar), RS-Chip,K+N-Einsatz, Supersprint MSD-also ohne jegliche Bearbeitung von Drosselklappe, Ansaugbrücke, Kopf und ohne FRächerkrümmer. Ich brauche KEINE anderen Einspritzdüsen Und wenn es später mal nicht mehr reichen sollte (der Motor bei Vollast also zu mager läuft), nehme ich den einstellbaren Benzindruckregler. Höherer Druck = mehr Sprit bei gleicher Öffnungszeit -Fertig
Tobias, da hasts doch schon , mit max aufgeweiteten kanaelen und angepassten saugrohr,... und gr. ventilen mit rausgetrennter einlassfuehrung solltest du schon auf deine 230 ps was kommen, ... die sanfte bearbeitung (hab ich leider auch nur...-aber in arbeit!!) bringt nicht allzuviel ca.+10 ps...
Zoran, du hast am drosselklappenteil, den auslass mit aufgeweitet?? neulich war eine bei ebay drin, da waren sogar die schrauben stromungsgunstig beigeschliffen... werd meine die woche auch nochmal machen..., was hast denn fuer ne fraese genommen? hab neulich eine fuer nen kumpel gemacht, aber mir mit meinen kleinen zahntechnischen fraesen voll der wolf gefraest, weil zu kurze arbeitslaenge und nicht genug materialabtrag...
Hi,
@Philly G:wenn du denn Auslass weitest, hast Du bei aufgeladenen den Vorteil, das die Luft schneller vorbeigedrückt wird. Beim Sauger dagegen lieber den Einlass weiten, damit das Ansaugen leichter läuft. Zum Bearbeiten: Die Zahnarztfräsen sind schonmal nicht schlecht, ich nehme die in XXXXXL . Mit einem Fächerschleifer drin, statt Fräser - Fächerschleifer sind so Einsätze, wo jede Menge Schleifpapierfetzen stehend angeordnet sind. Die Schauben würde ich aber nicht unbedingt wegschleifen . Es reicht, wenn Du sie Strömungsgünstig mit Lack versiegelst, aber auch das ist schon fast unnötiger Luxus .
Tobias: Das hast Du falsch verstanden mit dem Bearbeiten. Ich meinte nicht am Lader bearbeiten sondern Deinen Druckbogen . Im Lader selber würde ich nur am Einlass die Verjüngung weiten und den Auslass polieren, mehr nicht! Willst Du nun ne Drosselklappe?
Sacha: Einlass bearbeiten ist so ne Sache, wenn Du es vernünftig machen willst, weil der Ansaugkrümmer ist ziemlich verwinkelt .
Über Drosselklappe können wir reden.
Melde mich per Mail.
Zoran ,lösche mal ,bitte.
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Zoran: Daführ gibt ja so nette spezial wellen ,wenn das nicht so stauben würde,
könnte man das sogar bei TV schauen auf der
Coach machen ,dauert ein wenig.
tschau
PS:210PS Chip nocke 72 Laderad ,boah da ging
der Prüfstand bestimmt 30PS vor
Du hast so meine Wunschwerte 290Nm,meinste
du mit asym.Nocke und gr.LLK könnten evtl.
die 300Nm grenze erreichen?
hehe,
ist mir schon bewußt mit den Wellen . Wir sind ja vom gleichen Fach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!