Flügelfahr Betriebsunterschiede ?

• kann mir mal jemand sagen, warum bei meinem 91 G60 beim manuellen stellen des Flügels, der auch nur bei überschreiten von 120 mal wieder runterging und bei meinem 12.92 VR6 ich schon bei der nächsten Ampel im Spiegel schaue und der schon wieder unten ist????

PS: Auch wenn ich bis zur nächsten Ampel die 120 noch nicht erreicht hatte :coolsein:

Ist das jetzt normal, nö oder????

• Hallo Leute
    Ich fahr einen 92 16V und bei mir klappt das so.Zündung an,Flügel raus,Zündung aus und Schlüssel raus . Wenn ihr jetzt wieder Euern Corri startet fährt der Flügel erst wieder rein wenn Ihr über 120 fahrt. Probiert das doch mal aus ich weiß nich ob es unterschiede zwischen 16v und VR6 gibt .

MfG
    Sven

• Hey Steffan,
    DAAAANKE!Da ich einen 89er G60 hatte,
    und jetzt einen 93er VR6 fahre hatte
    ich genau dasselbe festgestellt!
    Da ich meinen Flügel früher immer
    drausen hatte,vermisse ich ihn jetzt
    immer.Aber ist wohl normal.
    Danke,dass Du es angesprochen hast...
    probiere das mit der Zündung gleich mal
    aus! Tschüüüssle,Corra-Leonie :yipieh:

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• Hallo Stefan,
    sorry für das f zuviel!!!
    Also bei mir klappt der Zündschlüssel-
    trick nicht!Schadeeee...
    :nein:

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• also, der Schlüsseltrick läuft bei mir auch nicht, fährt einfach wieder runter das Ding.

Schade, bei Regen fahr ich den ganz gerne aus, um noch ein bischen mehr für die Sicherheit zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!