Hilfe Benzinleck!!!!!!!

• Hi, ich habe mir gestern ne Ladedruckanzeige eingebaut dabei ist mir aufgefallen das an meinem Benzindruckregler Benzin austritt und zwar an der Verbindung zu dem Kunststoffrohr.
    Was könnte das sein und kann ich denn druckregler ausbauen ohne das ich was kaputt mache und wie bekomme ich ihn wieder drauf???

MFG
    Ge-Laden

90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

• das kunststoffrohr ist doch die fuel-rail wenn ich nicht irre.

du mußt den ladedruckmesser am stutzen des aluminium saugrohres anschließen.

bloß nicht an der rail sonst hast du den kraftstoff auch in deinem anzeigegerät *gg*

MacNEal

Golf 2 G60 ex 16V, corri motor+bremse+cockpit+sitze,kurze ladeluftanlage, gtd getriebe, zu laut+tief, schlechter lack,...
    VW1600L restauriert, standfester motor, spax, eigenbau auspuff,... http://www.streetpirats.de (gallerie)

• Hi,

also ich glaube schon, das er das kurze Stückchen vom Unterdruckschlauch gekappt hat :winkewin:. Anders gehts ja nicht.
    Zu dem Benzinverlust: Wird wahrscheinlich dein O-Ring hinüber sein. Du brauchst nur die Befestigungsschrauben lösen, dann kannst Du den Druckregler rausziehen. Dann den O-Ring ersetzen, und freuen, das die Karre besser zieht :winkewin:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!