Hallo Jungs, kann mir jemand von euch sagen, wo es eine anleitung gibt wie man von 4 auf 5 Loch umbauen kann ??
Umbau von 4 auf 5 Loch?
-
-
-
He he, scheint ja jetzt in Mode zu kommen !
Danilo Strunk hier aus dem Forum wird dir bestimmt da weiterhelfen können. -
- Offizieller Beitrag
Jo,Tante Strunk hat es hinter sich......
-
schön das ihr mir schreibt, doch wo bitte finde ich den diesen Mr. der es hinter sich hat ??
-
DAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Das sollte er hören.
-
-
Noch einer , das wird mode.
Master: WAS IST DEIN GRUND.Frau Stranilo Dunk war ja schon so verrückt,
OK hat ja auch einen Grund ,ABER DAT LOHNT
NET WIRKLICH.Frau Strunk ist heute ,wieder auf Kur (Trinkkur) im Tarm oder Ballermann ,also
rechne erst morgen mit einer Antwort.Grob: Hinten nur Scheibe wechseln, vorne
hatter Antriebswellen, Radlagergehäuse,praktisch alles VR6 ,auch
Stabi,etc .tschau
-
erstmal danke für die Auskunft. Hinten nur die Scheiben hab ich auch gehört und angeblich vorn nur die Radnaben und natürlich die Scheiben.
Der Grund dafür ist, das ich obergeile Felgen bekommen habe aber die leider 5 Loch sind.
-
Wenn's dir nur um Felgen geht kannst du auch einfach Adapter nehmen, aber ich denke das weißt du oder ?
-
ja mir geht es nur um die Felgen, sonst nix.
Echt gibt es da Adapter?? Sind die auch zulässig also ich meine TÜV. Muß mit meinem Wagen zu Rieger um TÜV zu bekommen !!Weißt du wo es die gibt und was die Kosten?
-
Ja sicher mit TÜV, sollte dir jeder gute Reifen- bzw. Felgenbetrieb raussuchen können !
-
-
also RH hat soweit ich weis welche im Sortiment... Adapterplatten gibts ja echt für jeden schei*...
-
ok, vielen Dank für eure Hilfe.
-
- Offizieller Beitrag
Hängt von der Änderung des Lochkreises ab! Wenn Du von 4/100 auf 5/100 wechseln mußt, gibt es entsprechende Adapter. Wenn Du -wie ich bei meinem G60- auf Porsche Felgen und den 5/130 LK wechseln mußt, geht das nur durch Umbau auf VR6-LK + entsprechende Adapter.
-
??? Was fürn umbau auf 5loch für Porschefelgen?? da nimst du adapterpltten und dann geht das schon hatte bei meinem 2er (4x100) auch Porschefelgen drauf mit adapterplatten
mfg
-
Habe letzens mal nachgefragt die Sch****-Adapterplatten kosten für 4/100 auf 5/130 locker 600 DM.
Das ist ja mal ein Schnapp! -
-
Tja selbern machen! oder machen lassen
mfg
-
@ Jochen
Kannst Du Deine letzte Aussage mal ein wneig ausführen? Soll ich mir die Dinger irgendwo selber drehen oder stricken? -
Du Thomas, welche Porsche-Felgen fährst du? Doch nicht zufällig Porsche Turbo (original) oder?
Weil wenn du die fährst muss ich meine sofort verkaufen
-
Haja selber drehen oder drehen lassen hab ich auch machen lassen und danach komplett mit den felgen und alles für 400DM eintragen lassen
mfg
-
- Offizieller Beitrag
@ Deeptroat
Nicht direkt die originalen Turbo-Felgen, aber den Lizenznachbau von MM mit farbigen Deckelchen!@ Jochen
Wie soll das von der Geometrie her gehen (4/100 auf 5/130)? Da hätte ich aber arge Bedenken bzgl. Festigkeit. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!