Moin Leute !!!!
hab mal ne frage !!!
und zwar kann man ein 6 Gang-getriebe vom Golf-4 im Corrado G60 Einbauen ??????????????????????
Mfg King Kenny
[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: kingkenny ]
Moin Leute !!!!
hab mal ne frage !!!
und zwar kann man ein 6 Gang-getriebe vom Golf-4 im Corrado G60 Einbauen ??????????????????????
Mfg King Kenny
[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: kingkenny ]
So wie ich gehört habe soll das Bora 6-Gang Getriebe passen.
Hallo
Was ist den am Bora-Getriebe anders als beim
:Golf, Passat, A3,A4,Oktavia etc.
Ich gehe mal davon aus das es past,es passt
ja auch ein G60 Getriebe an einen TDI.
tschau
6-Gang passt nich, muss viel angepasst werden, an den Befestigungen selber und den Seilzugbefestigungen...
Naja, wenn Du die Seilzugschaltung mit übernimmst haste das Problem schon mal nicht.
So hat das ein Kumpel gemacht. Der ist dabei sich ´nen 1,8 T einzubauen ( incl. 6-Gang-Getriebe)
Und das mit den Haltern ist auch nicht so schwer
Also paßt dann ein Bora Getriebe oder ist vom Golf 4 das gleiche? bin schon seit langem auf der Suche.
Ist er mit dem Umbau schon soweit das man sagen kann das alles läuft, dann würden mich die genauen Umbauänderungen schon interessieren, was das Getriebe angeht...
Also als ich ihn das letzte mal gesehen habe, hatte er gerade die Schaltung eingebaut. Da hat er die gesamte Schaltbox mit übernommen. Das Getriebe selbst war aber noch nicht fes. Er meinte aber das das wohl nicht mehr ein so großes Problem sei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!