Beiträge von kingkenny

    Moin Leute !!!!
    hab mal ne frage !!!
    und zwar kann man ein 6 Gang-getriebe vom Golf-4 im Corrado G60 Einbauen ??????????????????????


    :shock::confused:


    Mfg King Kenny


    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: kingkenny ]

    Moin Moin !!!
    Das hatt ein Freund von mir auch bei seinem Passat er hatt das Abschaltventil aus gebaut !!! klingt super kaputt bringt aber Leistung (sagt er) :super:


    A.D.H king kenny :cool:

    Jo danke !!! Aber is der Vr6 bei mir oder bei dir in der nähe ??? sonst is der g60 ganz in ordnung aber der verkaufer will mich keine Probefahrt machen lassen !!! es wenn der Vertrag unterschrieben ist !!!

    Hab mal ne frage und zwar kann ich eine Corrado G60 bekommen aber der wagen hat 140.000 KM gelaufen und der lader is noch nie überholt worden und ganz billig is der Wagen auch nich soll 6.900 DM kosten !!!
    lohnt sich das und wann muss der lader überholt werden ??? und wie lange hält ein lader ohne überholung ???


    MFG KING KENNY

    Hab mal ein paar fragen !!! und zwar will ich mir einen Corrado G60 holen !!! Aber der wagen hat 140.000 km gelaufen und der lader wurde noch nie überholt !!! und ganz billig is der wagen auch nich !!! der soll 6900 DM kosten !!!
    1. wann muss der lader überholt werden ???
    2. is der Preis angemessen ???
    3. und wenn kann man seinem lader zur Überholung anvertrauen !!!