wer kann mir dabei helfen.!
vielleicht mit foto??
danke jungs
wie bau ich den orginal.glader schlauch und dämpfer ein??
-
-
-
-
HI Toby!!
danke wegen der zeignung.Aber denn mein ich nicht,ich meine wie der kommplete dämpfer
(gehäuse)am g-lader montiert wirt.
vielleicht hast du da ja ne zeihnung
von.wer nicht schlecht.
achja ich wollte mich sowieso nochmal bei dir bedanken,weil du mir immer hilft!
nochmals danke mein junge -
...sind doch nur 4 imbusschrauben, eine lange davon im schlauchlumen, ein o-ring und ne kleine halteplatte..., du meinst doch den abgang, oder?? was ist dir denn da genau unklar??
-
ja denn mein ich.schnall ich trotzdem
nicht!
und wie bekomm ich das ding dazwischen??
kühler ausbauen??
da ist ja fast kein platz
helf mir bitte.
danke -
-
-
ja genau denn mein ich!!!!
dann kann ich also einfach die mutter beim lader da rausdrehen und zusammen schrauben
mit dem schálldämpfer?
und was ist mit kühler??ausbauen?weil da ja wenig platz ist!!
danke im voraus
mfg marcus -
Nu stell dich mal nicht so an Das ist halt Fitzelarbeit, immer schön mit irgendeinem Werkzeug die Schraube eine viertel umdrehung oder so weiter um dann neu anzusetzen. Und das abrutschen und Händeverletzen nicht vergessen.
Ne mal ernsthaft, es geht ohne andere Sachen auszubauen.
Bert.
-
Hai !
Was meinst du, wie lustig das erst wird, wenn du in dem ballsaalgroßen Corrado-Motorraum nochn paar andere Kleinigkeiten wie Ölkühler, anderes Ansaugsystem usw, montiert hast
CU konrad -
Hi,
ja das wird richtig lustig - eine fahrende Sparkasse:
Du schmeißt oben Münzen rein, und mußt zum leeren dann zwar nicht den Deckel abmachen, aber ein paar Teile abbauen . -
-
ja ich weiss ihr seit die helden!!!!!
danke an denn jungs die mir geholfen haben -
Hey Corrado-G60,
die Homepage vom Norbert war mir beim Ein- sowie Ausbau des G-Laders eine grosse Hilfe. Wichtig ist gutes Werkzeug. Die Seite http://home.isnet-ev.de/corrado/ gibt im Feld Technik unter dem Punkt G-Lader Aufschluss über alle notwendigen Informationen. Wichtig ist, dass wenn du kein Spannwerkzeug hast, zur Not auch nen Wagenheber nehmen kannst, den du nicht hoch, sondern runterkurbelst. Für weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Gruss
postertG60
-
ich danke dir!!
wirt mal nachgucken,kannt ja im g-lader forum mein problem mit dem schlauch mal durchlesen und hast vielleicht tips!
danke erstmal C U -
Den G-Lader würde ich deswegen nicht ausbauen. Du kommst an 3 der 4 Schrauben relativ gut ran. Die 4. (Richtung Kühler) ist natürlich etwas Friemel-Arbeit. Am besten, du läßt die von deiner Frau/Freundin/Schwester etc. einschrauben.
Ich hab's selbst gemacht. Hab den Ansaugschalldämpfer aber nur ausbauen müssen (RS-Kit von Michael). Bau am besten den Luftfilter aus. Hab dann mit dem rechten Arm am G-Lader vorbei gegriffen. Ist aber schmerzhaft am Unterarm gewesen (deshalb die Frau machen lassen )
Bye
-
ja danke wirts mal probieren.
muss aber sowieso warten bis ich micha rs kit hab,das dauert wie er sagte bis ende juliund dann werde ich auch gleich tobys rs chip
reinbauen.mal sehen was es dann bring!was meinst du???
mfg marcus C U -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!