Hi
kann man den Hallgeber , Antriebswelle vom Golf II 16V oder 90 PS auch in den Corrado einbauen.
Hi
kann man den Hallgeber , Antriebswelle vom Golf II 16V oder 90 PS auch in den Corrado einbauen.
90 PS Antriebswelle geht nicht. Da der Anschluss zum Getriebe kleiner ist. 16V müsste passen. Wieso Hallgeber? Wenn der Kaputt ist, springt dein Auto nicht mehr an.
Hi
jo ich weis das mit dem Hallgeber aber ich würde gerne wissen ob der passt. Zu der Antriebswelle da habe ich vergessen zu sagen nur der Kopf am Radlager.
Servus!
Weil wir gerade beim Hallgeber sind!Hat vielleicht einer eine Ahnung was so ein ding kostet?
Beim 16V kostet der Hallgeber so um die 100 DM. Beim Boschdienst natürlich. Glaube VW drückt ihn nicht Einzeln ab!
Hi, der Hallgeber koste bei Bosch nen Hunni. Bei VW kostet der kompl Zündverteiler 475,-.
Kauf also lieber einen neuen.
Gruß Oxmox
Bei meinem ehemaligen Golf 16V war der Hallgeber dafür verantwortlich das der Motor willkürlich ausging,aber nach einer Zeit wieder lief.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!