Hi,
mein Lüfter vom G60 ist irgenwie im Ar***! Kann man das Lager nicht einfach austauschen? Wenn ja, was ist das für ein Lager?
Danke schon mal
Lüfter
-
-
-
Soweit ich weiß kann man da nix tauschen ...
Und leider kostete der Lüfter, original von VW so um die 450,- -
Hi!
Was ist denn genau kaputt? Der Lüfter oder der Lüftermotor? Also bei mir war mal der Lüftermotor hinüber. Hat bei eingeschalteter Lüftung immer so ein Brummen von sich geben. Haber ihn dann in der Werkstatt wechseln lassen. Hat mal eben 800 DM gekostet (und das nicht bei VW), weil das Teil so schwer zu erreichen war wurde mir gesagt. Mußte irgenwie das Armaturenbrett für auseinander nehmen oder so. Beim Golf 3 z. B. kostet der Spaß nur 200 DM weil man da wohl leichter rankommt. Aber wenn Du eh schon Alles auseinander baust dann würde ich den Motor am besten wechseln, haste wenigstens dauerhaft Ruhe. Sonst fängt es nach ein paar Monaten wieder an. -
Man bin ich blind. Ich dachte Du meintest dem Lüfter von der Lüftung.
Ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry! -
Meiner war auch mal kaputt, hab mir aufm schrottplatz einem vom 3er Golf genommen der passt auch und hat nur 70eier gekostet
-
-
also vom 3er Golf hast er fürn G60?
Hab mir auch schon Überlegt mir einen aus nen Passat zu holen? Wäre nur interessant ob das halt passt?
Und für 70 Eier ist das ok!! -
Hi.
Also wir haben bei mir einfach das Lager rausgeschlagen und für ca. 2 DM ein neues reingetan. Ist leider schon lange her, darum weiß ich leider nicht mehr was für ein Lager das war.
Aber schlage es doch einfach raus und geh mit dem Teil einkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!