Beiträge von Elf-Raider

    Also ich hatte auch mit 18 einen Corrado und kann nur sagen, ich fand es war ein gutes Anfängerauto. Wurde durch die Spritpreise und den Verbrauch ja gezwungen langsam zu fahren *g*.
    Hatte ihn 2 1/2 Jahre, jetzt fahr ich einen Peugeot 306 und muss sagen, ich fühlte mich wesentlich sicherer in meinem Corri. Bilder von ihm findet ihr auf kickme.to/elfraider

    Nein danke ich werde mir als nächstes Auto wohl etwas ganz anderes kaufen. Meiner war jetzt 13 Jahre alt und ich bin ihn selber 2einhalb gefahren. Die Kosten waren mir letztendlich dann doch zu hoch geworden, bin ja nur Azubi :winkewin:

    Eben ist es passiert, ich hab meinen Corrado verkauft :heul2::heul2:
    Werde mir wohl in nächster Zeit auch leider keinen mehr kaufen. Aber ich möchte noch ein großes Lob an das Forum hier geben. :yipieh::yipieh: Es hat mir nämlich echt oft weitergeholfen. Bis dann Michael

    Was meint ihr genau mit Klackern? Ich hab nämlich ein kleines Klackern bei 2800-3000 Umdrehungen. Lager sind es nicht die sind gescheckt und der Lader ist auch OK. Net lachen wenn die Frage evtl. dumm rüberkommt, aber kann das am Potie-liegen?

    Da mein Hartmann Phase3 mit samt Auto rückwerts gegen eine Mauer ist und nicht mehr toll aussieht würde ich mir gerne ein anderes Endrohr aufschweissen. Meine Frage:


    Was meint der TÜV dazu hab mal gehört das wäre net so einfach?

    Meiner war auch mal kaputt, hab mir aufm schrottplatz einem vom 3er Golf genommen der passt auch und hat nur 70eier gekostet

    Hallo leute, wollte mir mal mein Tacho ausbauen um die Scheiben zu wechseln. Frage, wie bekomme ich dass Ding raus? Habs versucht komme aber irgendwie net an die Tachowelle und ich glaub die muss weg weil ich ihn sonst ja net rausziehen kann.

    Sieht net schlecht aus, aber was sagt der TÜV dazu??? Würde das dann nämlich bei mir auch machen wenn die herren in grün nix sagen!!


    [Dieser Beitrag wurde von Elf-Raider am 18. März 2001 editiert.]

    Also ich hab auch nen HArtmann auf meinem G60. Anfangs hat er mir sogar an der Heckschuerze gehangen. Die hat sich minimal verformt. Als ich mein Auto dan 40mm tieferlegte schlug er immer an den Fahrzeugboden. Da er eh ein wenig zu lang war wie ich fand, hab ich ein stück vom Vorschalldämpfer abgeflext. Jetzt passt er perfekt und schlägt nirgendwo mehr an.

    Hallo, ein Freund von mir is ziemlich fit in der Bearbeitung von Metall und würde mir ein Abgangskit selbstanfertigen. Koennte mir jemand die genauen Maße mailen (mit grober Zeichnung wär net verkehrt) und die Teile-Nr. des größeren Schlauchs? Wär echt net.


    Michael

    Und noch mal weils so schön is!


    Ein Freund von mir behauptet man koenne sich denn Kühlergrill in jeglicher Form absolut selbst basteln ohne das der Tüv was meint.


    Ich bin da ja mal wieder skeptisch, wollte mir nämliche ein feines Gitter da rein setzen, hab aber Panik das der Tüvmensch da dumm macht.


    Michael