Habe selber 17 Zoll drauf,aber dies erscheint mir zu klein am Corri.Deshalb spiel ich mit dem Gedanken 18 Zoll draufzuschrauben.Hat jemand ne Ahnung obs passt?Dass die Kotflügel entsprechend bearbeitet werden müssen ist klar.
8x18 auf Corrado?
-
-
-
Am See war einer mit 18´´. Also muß das irgendwie gehen... War leider selbst nicht da und kann nix näheres berichten...
-
Ick finde das zu gross für den corri. dann wirkt die kiste noch kleiner. lieber ne 9,5x17 ruffmachen oder ne 10x17 habsch in na zeitung gesehen und sieht echt nen hammer aus
-
Ich hab den Corri mit 18 Zoll gesehen. Habglaub ich auch ein Foto von gemacht. Muss halt mal schauen.
Aber das Ding sah echt beschissen aus. Der wirkte schon fast wie ein Offroad-Fahrzeug. Also lieber 16 Zoll und dafür richtig runter mit dem Fahrwerk
-
Hab auf der CCA-Seite mal einen Corrado mit 18-Zöllern gesehen. Bei dem da das (zumindest auf dem Bild) ziemlich geil aus. Die Reifen waren schon im Radhaus verschwunden und von der höhe sah der auch ziemlich "tief" aus. Hatte als wohl ein Gewinde, das man ziemlich weit runterdrehen kann.
-
-
Hi Turboman
Es tut mir leid immer die selben Antworten zu geben.
Aber:
DIE 18" SIND IN DER SCHWEIZ, WIE ÜBLICH, NICHT ZUGELASSEN -
Hallo Turbomann ichglaube das 8x18 etwas zu groß für denn Corri istund ich frage mich wenn du jetzt 17 zoll fährst also wie ich hast du keine Probleme mit der Stoßstange vorne bei mir schleift es wie *** obwohl ich 4 cm rund um gezogen habe und die Stößstange mit Gewindestngen bis zum erbrechen rausgezogen habe wenn du eine lösung für mich hast sag mir es. Deswegen denke ich das es fast unmöglich ist mit 18"
-
-
Patrick: Wetten dass ich ein Zertifikat für 8x18 bekomme?
@Corradovr6fahrer:also ich hab 7x17 ET 35 mit 205/40 drauf.Tiefer ist er nur etwa 45mm.Leider kam das im Radhaus innen beim einlenken an,ausserdem waren die Kotflügel nicht schön gefüllt.Jetzt hab ich vorne 15mm Distanzscheiben pro Seite und Hinten 20mm pro Seite.Jetzt streift es leicht vorne am Kotflügel,und Hinten.An der Stosstange streifts nicht,habe aber auch die Zender und nicht die Originale.
@ Danilo Danke fürs Bild,sieht gut aus!
Also Entweder 18" oder ich lass die Karre 85mm (soviel darf man den Corrado in der Schweiz max.) runter und passe die Kotflügel an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!