EURO 2 für den Corrado G60

• Hi!

Es ist endlich soweit!Heute erfuhr ich von meinem VW-Händler,daß es eine Möglichkeit gibt,ganz offiziell,den G60 auf EURO 2 zu bringen.
    HJS-Leistritz bietet einen Austausch-Katalysator an,mit dem der G60 die EURO-2-Norm unterstützt.
    Der Katalysator kostet im AT 915,-DM + Mehrwertsteuer,hinzu kommen Einbaukosten,TÜV-Abnahme,AU und Eintragungskosten.
    Für G60-Fahrzeuge,die darüber hinaus ihre Fahrzeuge getunt haben empfiehlt sich die Hartmann-Bikat-Anlage mit Sportfächerkrümmer für 1798,-DM incl. Mehrwertsteuer.
    Nun bleibt noch abzuwarten,ob nicht TWINTEC in nächster Zeit das KLR-System auch für den G60 herausbringt,das würde dann nur etwa 400DM kosten.

MFG

Michael Arndt

• Ich habe mir den Hartmann Fächer mit Bi-Kat bstellt,dort bekommt man auch Euro 2 auf den G60.
    Für mich lohnt es sich da mein Kat eh im ***** ist.
    Bedenke aber auch das nächstes Jahr die G-Kat Fahrzeuge ein weiteres mal hochgestuft werden,also müste sich das ganze nach 3 Jahren auf jeden fall rechnen! :winkewin:

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• schnick schanck , erst wieder in 4 oder 5 jahren und zwar von 21,.. auf 29,.. dm pro hundert ccm.in der euro 1. in der euro 2 geht es dann auf ich weiss nicht mehr genau aber ic glaube 15 dm pro 100.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!