HI All!
Da ich am Wochenende meinen Corri mit einen 60mm Konifahrwerk bereichern möchte, wollte ich euch mal fragen was ich sonst noch alles am Fahrwerk erneuern soll?
Gruß
Milupa
HI All!
Da ich am Wochenende meinen Corri mit einen 60mm Konifahrwerk bereichern möchte, wollte ich euch mal fragen was ich sonst noch alles am Fahrwerk erneuern soll?
Gruß
Milupa
Hi,
würde bei der Gelegenheit gleich die Domlager mit erneuern.
Kostet nicht die Welt.
---------
Gruß AB
Hai !
dann nimm aber gleich die domlager vom VR6, komplette teileliste steht hier irgendwo (suchen )Generell nen Blick auf alle Gummiteile werfen ob ausgenudelt z.B. Querlenker.
CU konrad
CorradoTechTalk
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
Hi
Soll ich lieber die Domlager von VW nehmen oder die von Bonrath???
Gruß
Milupa
Bzgl Bonrath nimm mal die Suche Funktion!
Kurz das Ergebnis zusammen gefaßt: Völliger Schrott!!
Hi
Ich habe gerade in der Suche gelesen das die Bonrath fast doppelt so teuer seien sollen als die von VW! Die Bonrath kosten bei D&W 158,95DM oder 197.95DM und bei VW 210DM und die von VR6 sollen angeblich nicht passen!
Gruß
Milupa
[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Milupa G60 ]
Übrigens: wenn du die Domlager nicht bei VW kaufst, sondern im Zubehörhandel kostet eins nur rund 40 DM...
Hi!
@ Konrad
Ich habe vor längerer Zeit auch mal wegen der VR6-Domlager etwas gepostet,da wurde geschrieben,daß sie nicht passen.
Also nun nochmal,passen die VR6-Domlager( natürlich bei Verwendung des VR6-Domtellers),oder passen sie nicht beim G60?
MFG
Michael Arndt
Hallo erstmal,
und nun zum letzten mal! Die VR6-Domlager passen auch beim G60. Sie passen auch bei allen Golf 2. Sollte noch irgendjemand das Gegenteil behaupten so verklag ich ihn persönlich !!! Mit der Suchen-Funktion mal nachsehn, irgendwo gibts ein Posting von mir wo ich alle benötigten Teile mit Teilnummern aufgeschrieben habe. Solltet Ihr das nicht finden so mailt mir: speckfifi@aon.at
Gruß
Christoph VR6
http://members.aon.at/vw-club.speckfifi
Hi!
Und welche Federteller hast Du benutzt (Teilenummer?)?Andreas hat da scheinbar Probleme!(Siehe sein Posting "Domlager VR6->G60")
MFG
Michael Arndt
Hi
Nimm die Orginalen Domlager die da reinkommen, alles andere ist Schitt!!!!, ganz besonders der Bonrath! Müll!!!!
Wenn du sonst wärent des Fahren nicht irgendwo ein Schlagen in der Lenkung hast brauchst du auch sonst nix neu machen.
Sofern du noch keine 200000 km auf der Uhr hast!
Hi!
Ist schon klar,Bonrath ist Müll,darum geht´s hier ja auch nicht,sondern um den Unterschied von den originalen G60- und VR6-Lagern!Die vom VR6 halten mehr Belastung aus.Und nun zur Laufleistung,ich habe meine Domlager bei ca. 94000km erneuert.die Kugeln fielen schon beim Ausbau heraus!Mit einem Gewindefahrwerk ist die Belastung viel größer.Jetzt habe ich 116000km runter und die Domlager poltern schon wieder! Deshalb interessiert mich die Umrüstung auf die VR6-Domlager,natürlich als Origianlteil bzw. Erstausrüsterqualität!
MFG
Michael Arndt
Hi All
So wie es aussieht werde ich die Domlager gegen Originale von VW austauschen, da weiß ich auf jedem fall das ich nicht den ganzen mist in drei Monaten wieder erneuern muss! Ebenso werde ich die Halter inc. Gummis von den Kurvenstabbi ersetzen, weil die Gummis schon ziemlich ramponiert aussehen und das Gummi vom Stabbi immer verrutscht!
Soll ich eigentlich auch was an der Hinterachse erneuern?
Gruß
Milupa
Hinten kannst du an der Achse nichts erneuern, die Lager die da drin sind bekommst du nur mit einer Presse raus. Oben kannst du evtl. die Gummilager wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!