Hi Leute,
habe da ein großes Problem mit meinem G60 BJ.89.
Habe mein Wagen vor zwei Jahren aus erster Hand von einem älteren Herren gekauft.Der Wagen war im Originalzustand.
Da er 55.000km auf dem Tacho hatte, brachte ich ihn kurzer Hand zu SLS nach Kassel.Wo erstmal der Lader neu gemacht wurde und zusätzlich der Lader Bearbeitet wurde und ein Chip eingebaut wurde.
Der Lader hatte nun gut Druck (1.1bar) und lief auch gut.Doch hatte ich das Problem, dass ich vorher auf dem Leistungstand war, und der Corrado gerade mal 107.3kW hatte.Da war also schon etwas nicht in Ordnung.So dachte ich mir, mach mal den Lader.
Hatte ich ja wie beschrieben auch,doch auf dem Prüfstand kamen (lächerliche 184PS) raus,wobei SLS mir knappe 200PS versprach!
Nun habe ich eben das Problem, dass mein Motor irgendwo ca 15-20PS verliert.Er läuft im Unteren wie im ganz hohen Drehzahlbereich schlecht.Man merkt fast einen gewissen Wiederstand im Gaspedal.Spitze fährt er gerade mal 220 laut Tacho bei 17" Felgen.
Wo kann das Problem liegen, die Zündunanlage ist auch schon neu und richtig eingestallt.K&N Luftfilter (kein offener) fahre ich auch mit eine Hartmann Anlage ab Kat.(Der Kat ist auch ok!!!)Wo kann er noch seine Leistung verlieren?Was können da für Fehler sein, dasser seine Beschleunigung und Endgeschwindigkeit nicht erreicht??
Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Oliver