problem ZV Blinkeransteuerung

• moin moin,

habe am wochenende eine zv verbaut. hat bis auf die blinkeransteuerung auch alles geklappt. wie schliesse ich denn die blinker an bzw. welche kabel sind denn das. habe nach langem suchen ein kabel für die linken blinker gefunden. das für die rechten habe ich nicht mehr gefunden.der warnblinker knopf benutzt doch die beiden kabel oder? dann könnte ich doch den schalter mal ausbauen um zu sehen welche kabel das sind? oder gibt es noch eine andere möglichkeit zum ansteuern der blinker???

simon

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

• Ich würde nicht den Warnblinkknopf verwenden! Das hat an meinem Pampas Bomber auch nicht geklappt. Dann blinkt bei der ZV nämlich nur eine Seite.
    Wirklich blinken lassen und dann hinten mit der Prüflampe das Kabel herauspicken.
    Ich gehe jetzt dabei davon aus, daß Du die FB hinten im Kofferraum einbaust, in der Nähe der Pumpe. Die Farben lt vwmike sollten hinten auch ankommen.

• Bei manchen geräten, muß man Sperrdioden einbauen, damit die normale Blinkfunktion weiterhin gegeben ist, diese Teile kosten auch nicht die Welt im Elektronikhandel. Die Dioden müssen übrigens mindestens 4 Ampere aushalten.

mfG...

-------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!